Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

21

Mittwoch, 15. August 2007, 21:41

Menno Wischmop ! :D 8-)

Komm runter !!!
Auch ein D.V. ist schon lange nicht mehr anonym !
Jeder hinterlässt Spuren - und wenn man die Spuren richtig lesen kann, und dazu ein wenig das "Vereinsmagazin" :D , dann weiss man sofort, wer er ist !

Und das betrifft fast alle ! :D :D

Liebe freundliche Grüße

Wischmop

unregistriert

22

Mittwoch, 15. August 2007, 21:45

Und wo zum Teufel war ich unfreundlich ?

Engelfrauchen

unregistriert

23

Mittwoch, 15. August 2007, 21:52

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wischmop

Benutze mal die Suchfunktion zum Thema "Kastrieren" :m:

Und lies Dir deine Signatur 100 mal laut vor.

Einer der es gut mit dir meint.




Oh heiliges Nervenkostüm ! :D :D
Also, wenn Du mich so angehen würdest, ich wäre Dir die Antwort nicht schuldig geblieben ! 8-)
Und Du kannst sicher sein, ich hätte auch gleich ein paar "Literaturempfehlungen" für Dich eingebaut. ;)
Und nu is es bitte gut, ja ?

Daaanke. -:- -:- :D


Liebe freundliche 8-) Grüße

Wischmop

unregistriert

24

Mittwoch, 15. August 2007, 21:57

Nur damit ich das letzte Wort hab. :D
Im Vatikan geht´s bestimmt rauher zu. :m: :m:

Einer der´s nicht versteht

25

Mittwoch, 15. August 2007, 22:00

Wie war die Überschrift?

Obelix leidet?


und wer erlöst mich von meinem Leiden?



26

Mittwoch, 15. August 2007, 22:03

@Wum


:D :D :D
:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

LG

eshly

Engelfrauchen

unregistriert

27

Mittwoch, 15. August 2007, 22:05

@Wum


oooochh :D :D
Um welches Leiden handelt es sich denn ? ;(
Wenn es das ist, was ich befürchte, dann gibt es keine Erlösung ! :D


@Wischmop
Vergiss es ! :D
DEN Ball MUSS ich zurückspielen !

Deshalb biste wohl auch nicht im Vatikan, sondern erschreckst hier die Mädels, oder ? :)

Und falls Du's nicht verstehst - ich kläre ich gerne am 9.9. persönlich auf ! :exla: :exla:


Liebe freundliche :: Grüße

28

Donnerstag, 16. August 2007, 12:09

Leiden

Ich gestehe : wir haben es getan! Unser ZS ist jetzt kastriert, und ich hab trotz aller Vernunft ( empf.v.Tierartz u. Trainerin v.d.Hundeschule ,eigene Erfahrungen mit früheren ZS-de hatte später Asthmaanfälle bek.) ein schlechtes Gewissen ( jedoch nur dem Züchter gegenüber). Obwohl ich weiß, das er jetzt friedlicher und entspannter durch seine Hundewelt gehen kann. Er hat nicht nur gelitten, hat Stundenlang am Tor gestanden ;( und gejault, unser alte 16J.Katze verfolgt, vor ihr gelegen und gewinselt ;( seinen Spielzeugaffen ständig vergewaltigt, tja und Spazierengehen war unmöglich, zerren und sabbern und abhauen. da waren alle Gehorsamkeitsübungen sinnlos und da nützte auch kein Ablenken u.Spielen selbst Leckerlis wurden ausgespuckt! Jetzt ist es 3 Wochen her, und es geht IHM und uns wieder richtig gut!!! Und unserer alten Dame Hexe auch. Es sind außerdem in der Nachbarschaft (4) ,bei Freunden(2), und auf dem Campingplatz ingesammt (5) Weibchen in der Nähe ;) und alle zu verschiedenen Zeiten läufig :( ! Also mußten wir handeln, und es war gut so!!!! Jetzt ist er wieder ein fröhlicher Familienhund der weder zur Austellung noch zur Zucht muß. Noch etwas: genau wie bei den Menschen, gibt es bei den Rüden große Unterschiede......die einen wollen ständig (**) und andere sehen es gelassen ;) . Und auch wir Menschen können glücklich leben , wenn wir Sterilisiert sind ;) Gruß Geli
Ps.Es gibt sogar Männer,die ihren kastrierten Rüden Silikoneier !!! einsetzen lassen........ was soll man davon halten:spinn:

Leutermänner

unregistriert

29

Donnerstag, 16. August 2007, 12:19

Du hast es dir sicherlich überlegt. Ich denke diese Entscheidung muss jeder für sich selber treffen. Du wirst wenn du fragst immer viele verschiedene Antworten bekommen und jeder meint dann seine ist richtig. Aber rausfinden muss es jeder selber. Und wenn bei Euch jetzt wieder Ruhe und Frieden ist und ihr besser leben könnt dann soll es wohl richtig sein. Stress mit Rüden kenne ich echt zu gut wir haben vier rüden und zwei Hündinnen die noch läufig werden. also wenn ich meine mutter nicht hätte wo ich die Mädchen dann immer hin bringe wäre hier auch bestimmt gut was los.
Mach dir nicht mehr so viele Gedanken du hast es jetzt so entschieden und dann ist es gut.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.

30

Donnerstag, 16. August 2007, 12:58

Danke, ja wir haben lange überlegt und viel gelesen und gefragt und ausprobiert. Dann stand unser Entschluß fest- es wird gemacht- und es war eine gute Entscheidung! Uns gehts allen gut dabei! Gruß Geli
Ps.Es gibt genug ungewollte Kinder,die Tierheime sind voll davon, und so mancher Mensch sollte es auch lieber machen lassen, dann gäbe es nicht so viel Kinderleid!

Social Bookmarks