Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:09

Juhu Gaby,

stimmt, bei uns gibt`s noch TNT - Reste aus dem 2. Weltkrieg. Wir haben teilweise Maulwürfe wie Waschbären und die kleinen explodieren, wenn du draufhaust. :exla:

Gruß, Frank

PS: Übrigens war das ausdruckvollste Titelbild der PuS das Vorletzte :thumbsup:


Hallo Frank,

Du musst nicht draufhauen - die haben doch hinten so eine kleine Lunte :P .
Und: -:- -:- -:- zum Titelbild der PuS

Viele Grüße
Gaby

22

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:13

rächen ?

Hallo ! Kann das sein das eure Hunde Maulwurfn auf`n gewissen haben und die rechen sich nun ausgerechnet an mir, ich habe mich im Sommer noch nicht mal ausfersehen auf einen drauf gesetzt, meine Wauzen haben auch noch keinen angeknabbert und ausgerechnet ich steupere heute über einen gefrorenen Maulwurfnhaufn und mein Unfallmatschknie hat nochmehr abbeckommen das ist doch gemein.
Warum stellen die nicht jenen Hundebesitzern ne Falle wo die Fellnasen schon gemeuchelt haben, also Ela das kost ne Lage, das ich für Minchen nun die späte Rache eingesteckt habe. ;) Lg Jeanette

Struwelliese

unregistriert

23

Freitag, 25. Februar 2011, 11:21

Maulfwurf

als meine Romina plötzlich hektisch im Gras pendelte und einen dicken Maulwurf zu Tage förderte



...kann ich mir die Romina mal ausleihen..? ;) Hab da auch so 2- 4 Maulwürfe im Garten. Greta hat es bisher nicht geschafft.

Gruß
Patricia

Social Bookmarks