Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Donnerstag, 11. November 2010, 17:25

Dooooris :love: :love: das finde ich aber sehr umsichtig von dir :exla:
Hier im Taunus biegen sich die Bäume auch schon heftig....und ich muß auf dem Weg nach Hause durch ein langes Waldstück fahren
*schluck*
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Captain

unregistriert

22

Donnerstag, 11. November 2010, 17:32

Hallo Doris,

alles nicht so schlimm...- da gewöhnt man sich schnell dran.

Gibt mittlerweile fast nichts schöneres als wenn auf dem Dach der Maljan knarrt und sein Fähnchen in den Wind stellt.

Ich werde mich gleich vor den Kamin mit einer Tasse Tee setzen und dem Heulen des Windes zuhören der ums Haus pfeift. Meine Hunde um mich herum...- herlich!!!

..und gut zu wissen, die Verrsicherung zahlt für alle Schäden ab Sturmstärke 8 :thumbsup:

Lancelot

unregistriert

23

Donnerstag, 11. November 2010, 17:40

Zitat

..und gut zu wissen, die Verrsicherung zahlt für alle Schäden ab Sturmstärke 8

JAAA! Und ich habe UNS sehr gut versichert, und ein Reetdach kann NICHT wegfliegen. ;)
Gruß rüber an Dich Petra...aber pass trotzdem auf die Zwerge auf :D
Doris

Captain

unregistriert

24

Donnerstag, 11. November 2010, 17:48

Reetdach- mein Traum!!!

Naja, unsere Dachziegel heben auch nicht ab- die sind festbetoniert...- und haben schon so manchen Sturm überstanden- auch den letzten Wintersturm...- der war ja der Hammer..... :D

..und die Zwerge und die Babys binde ich an den Riesen fest , die sind schwer genug ^^ nicht dass wir noch Schnauzerdrachen steigen lassen ...

Sturmerprobte Grüße

Petra udn das 68 Pfoten-Team

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 11. November 2010, 18:22

Düren meldet drei vom Wind und der Klapperei genervte Katzen und ein tief schlafendes Riesenschnauzermädchen, das sich höchstens vom abhebenden Dach wecken lassen würde. Wobei ich hoffe, dass alles heil bleibt :wacko: Es pustet ganz schön heftig, der Abendspaziergang wird spannend werden.



Inga mit (schnarchender) Vicky (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Donnerstag, 11. November 2010, 18:31

Hallo Doris,

in Duisburg gibt es die nächsten Tage nicht mehr als Windstärke 45. Dafür aber Niederschlagswarscheinlichkeit bis zu 95% - und das anhaltend bis Montag :wacko: Dann sind wir rostig, eingelaufen und sind mit nem Kanu unterwegs :whistling: :D

Grüße von
Rita

Lancelot

unregistriert

27

Donnerstag, 11. November 2010, 18:59

Rita, und die 1 1/2 Schnauzerchen brauchen Schwimmwesten!
LG Doris, die Euch trockene Füsse wünscht ;)

BellaGina

unregistriert

28

Donnerstag, 11. November 2010, 19:14

Hallo Doris,

danke noch mal für den Tipp!!! Hab nachgesehen: sieht wirklich nicht so gut aus.

Aber dann lohnen sich endlich mal die Kosten für die Pension :D

Das letzte Mal, als mein Mann und ich alleine in Norddeich waren, haben wir uns was schönes mitgebracht:

Ist heut 4 1/2 Jahre alt & heisst Victoria :love: (raubt mir manchmal ganz schön die Nerven - im Gegensatz zu ihrem großen Bruder).

Deshalb werden wir uns "so etwas Schönes" dieses Mal nicht mitbringen !!!

29

Freitag, 12. November 2010, 08:32

In Isselburg ist es zur Zeit trocken(ist nur ne Frage wielange das anhält ?( ),
aber sehr starke Sturmböen.Mein Mann hat heut unseren Sohn zur Schule
gebracht,sonst muss er 5 km mit dem Rad fahren :thumbdown: .Unsere Hunde
hassen Sturm,die haben es dann immer voll eilig und wollen nach Hause.

Lancelot

unregistriert

30

Freitag, 12. November 2010, 09:47

Moin,
heute Morgen um 7 Uhr erfasst uns eine schlimme Boe - bestimmt von Windstärke 10 - das Gebälk krachte richtig und es tat einen mittellauten Schlag.
Aber ansonsten haben wir die Nacht gut überstanden. Es ist nicht gemütlich und die Hunde haben um Mitternacht - wie gewöhnlich - kein Gassi mehr gemacht und sind in der Klöntür einfach stehen geblieben und haben nur rausgeschaut.

Liebe Grüsse Doris

Social Bookmarks