Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

niederhalen

unregistriert

21

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:52

@Anja :D :D :D :D :649:


LG
Daniela

kathleen

unregistriert

22

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:09

@Anja

Du alte Hexe.................... :593:

@all

Ihr nehmt mich nicht ernst... ich werde mich abmelden... so hab ich mir ein Zusammenleben mit Hundefreunden nicht vorgestellt..... :exla: :exla: :exla: :exla:

So einen neuen Zitzenbericht wird es nicht geben.. auch wenn ihr noch so häufig fragt.

Kathi

kathleen

unregistriert

23

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:13

NOCHWAS!!!!!!!!!!

EURE HUNDE HABEN ES MIR ZU VERDANKEN DAS SIE HEUTE MAL AUSGIEBIG AM BAUCH BEGRABBELT WURDEN




:D

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:19

@kathleen,

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

schnorreswackler

unregistriert

25

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:24

@Kathleen

mit Bauchgraulen halte ich mich lieber zurück. Wie unser Hund noch sehr neu und ich im Portal neu war, hab ich beim Bauchgraulen festgestellt, dass er da so 2 kleine Beulen hat, ich meine nicht die Hoden :D . Ich ganz aufgeregt Männe gerufen und gesagt, du musst sofort zum TA, Akki hat 2 ganz schlimme Geschwulste am Bauch. Männe meinte, beruhig dich, das geht wieder weg. Dann bin ich in den Chat und hab gefragt, was kann das sein. Antwort: du hast deinem Kleinen Gefühle verursacht, das sind seine Schwellkörper :-| . Männes Reaktion möchte ich nicht näher beschreiben :exla: :exla: :exla: .

LG Renate

kathleen

unregistriert

26

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:25

wieso fällt allen immer nur schweinkram ein zum erzählen..???????????????????

27

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:28

:exla: :exla: :exla: :exla:

@Renate na na wo hast denn da gekrault :?:

schnorreswackler

unregistriert

28

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:30

Nö kein Schweinkram, Anatomie -:- -:-

@Mukl: am Bauch oberhalb des Perpendikels :-)

29

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:41






Ich glaube das alles nicht!!!
Eure Beitraege hierzu waren einfach nur der Kracher.
Ich gebe zu, wußte auch nicht, dass es unterschiedliche Anzahlen sein koennen aber eure Antworten waren
bis jetzt unbezahlbar!!!

Haben vorhin eine ganz schlimme Nachricht erhalten und sind am Boden zerstoert aber das hat mich so richtig aufgebaut ;==

Danke!!!




Immer noch vor Lachen zusammengekringelte Petra und Stan

30

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:42

Das wäre doch mal eine Frage für wer wird Millionär

Warum haben Hunde unterschiedlich viele Zitzen

a) bei manchen Hunden fallen sie aus :exla:
b) sie fallen aus und wachsen unterschiedlich nach :exla:
c) der eine hat mehr der andere weniger :exla:
d) weil es einfach nun mal so ist :D

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:


:637: Spaß muß sein

Social Bookmarks