Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:58

Ach Mariele,

das ist ja furchtbar, da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll. Es tut mir unendlich leid für Euch alle und ich wünsche Euch alle Kraft, die Ihr braucht, um diese schreckliche Zeit zu überstehen. Man kann gar nicht verstehen, warum sowas überhaupt geschieht......

Traurige Grüße von Peggy

Caspar33

unregistriert

22

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:38

Liebe Mariele,

wie schrecklich! ;(

Sei herzlich umarmt, ich fühle mit Dir und sende Dir gute Gedanken.

Ich wünsche Euch viel Kraft. :k:

LG Janka und Casparchen

23

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:45

Hei liebe Mariele mit Julchen,
... wortlos ... und sehr traurig ...
Unser Mitgefühl ist bei Dir mit Jule und Deiner Familie.
Das Tränchen, was gerade herunter kullert, geht als ein 'Perlchen' auf seine Reise zu Hoss-Maus.

'suruterveisin' von Liisa-NAPPI-JONNI

24

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:08

Wir können dich sehr gut verstehen .. entweder man teilt sich gleich mit oder man braucht die Zeit einfach dafür !
Bei uns ist es morgen 1 Jahr als <Sally<ganz plötzlich umgefallen ist auf unserem Spaziergang ,,,!

Auch sie war erst 8 Jahre alt !

Es wird immer weh tun ... wenn man was besonderes verloren hat ... Traurige Grüße Alexis
»alexis« hat folgende Bilder angehängt:
  • 543444336.608706.gif
  • 5907142383.65812.gif

Claudia

unregistriert

25

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:25

Hallo Mariele,

ich denke sehr an Dich, es tut mir unendlich leid :k: :k: :k: :k: .

Liebe Grüße, Claudia

baluese

unregistriert

26

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:26

Hallo Mariele,

Auch mir bleibt nichts, als Dir und Dei er Familie ganz viel Kraft zu wünschen...

Dass wir Dir unsere guten Gedanken nicht schon früher senden konnten tut mir sehr leid - aber jeder hat seinen Rhythmus , das kann ich gut verstehen.

Nun bin ich in Gedanken wie viele hier bei Dir....

Fühl Dich unbekannter Weise umarmt von
Barbara

27

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:47

Hallo Mariele,
als ich deine Zeilen gelesen habe, wurde ich selbst ganz traurig und musste daran denken, dass es jedesmal ganz furchtbar ist, sich von seinem Hundekumpel zu verabschieden. Vor allem wenn es einen so plötzlich aus heiterem Himmel trifft.
Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie,
mitfühlende Grüße,
Britta und die drei Achterplätzchen-Jungs

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:03

Liebe Mariele,

Dein Bericht hat mich sehr betroffen gemacht. Ich musste gleich meine kleine Maus nehmen, deren Papa mit 8,5 Jahren letzten Monat leider auch viel zu früh verstorben ist, und sie mal ordentlich durchknuddeln.

Dein Hoss war immer für Dich da und Du für ihn und er wird immer bei Dir, in Deinem Herzen sein, das kann Dir niemand nehmen...

Dein großer Schmerz wird seine Zeit brauchen und hier gibt es so viele liebe Menschen, die verstehen und mitfühlen, die an Dich und Deinen Hoss denken, auch wenn man sich nicht persönlich kennt.
Ich finde, dass dies ist ein sehr schöner Trost und eine Stärke unseres Portals ist und vermittelt ein Gefühl des Verstanden werden, etwas, was "draußen" vielen Menschen einfach fehlt.

Wie Lydia schon geschrieben hat, hast Du uns immer mit den Fotos Deiner 2 Süßen erfreut, dass Jule nun ihren Hoss vermisst, kann ich sehr gut verstehen.

Wenn Du traurig wirst, denk' daran was Dein Hund jetzt getan hätte. Er hätte niemals den Kopf hängen lassen - Freude zu seinen Menschen zu bringen, war sein ganzer Lebensinhalt.

Ich wünsche Dir viel Kraft, alles Liebe und einen Knuddel an die kleine Jule
mona mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Cheyenne

unregistriert

29

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:10

Oh nein wie Schrecklich ;( ;(

Viel Kraft für dich und deiner Familie in dieser schweren Zeit ;(

Traurige Grüße
Sandra mit Cheyenne

de mama sei mädche

unregistriert

30

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:20

liebe mariele
das tut uns sehr sehr leid für euch :k: drücken euch von herzen lg de mama sei mädche

Social Bookmarks