Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Muellerhof

unregistriert

21

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:34

Kampf verloren

Danke euch allen

Birgit

kathleen

unregistriert

22

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:51

Ach Birgit...

so oft musst ich dich nun hier schon lesen.. :( :(

Ich drück Dich!

LG
Kathi

Zwerg Nase

unregistriert

23

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 01:53

Oh Birgit, fühl Dich mal gedrückt. :k:
Obwohl man lange schon damit rechnet kommt es doch immer viel zu plötzlich.

Traurige Grüsse

Heike

24

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:00

..................da gibt es niemals die richtigen tröstenden Worte. Es tut nur so wahnsinnig weh. Da klafft dann plötzlich so eine große Lücke, so viel größer als jeder Hundekamerad war. Diese wieder zu füllen, ist unmöglich. Aber erstmal hilft es unter Gleichgesinnten zu sein, und sich auch seinen Kummer von der Seele zu schreiben. Und dann kommen irgendwann die Erinnerungen an der verlorenen Kameraden, und man lächelt plötzlich, wenn einem einer seiner Späße einfällt, die er machte. So war es bei mir.
Es tut mir sehr leid, aber der kleine Mann hat es jetzt sicher gut dort, wo er jetzt ist.
LG Regine

Social Bookmarks