Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. September 2006, 19:04

@ Kunos In Luxemburg hat HerrMuldoon aus Irland gerichtet. Ausgehend von den Diplomen hätte er in der Jugendklasse wohl auch Excellent vergeben können, hat dies jedoch wohl nur einmal gemacht. Ob hier ein Schreibfehler bei Viccora vorliegt, weiß ich nicht. Alle Très Bon Hunde der Jugendklasse haben ihren Luxem. Jugend. Ch. erhalten.

In anderen Ringen sogar noch BOB erreicht mit einem TB. (???)

Viele Grüße Willy

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 4. September 2006, 19:47

Waren denn keine DP in Luxemburg?
Wer hat Ergebnisse?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Katja und Ramses

unregistriert

23

Montag, 4. September 2006, 20:36

Hallo,

ich bin die Übermittlerin der Ergebnisse. Ich hatte bei den Ergebnissen dazugeschrieben:
Richter: Herr Muldoon (Irland)
alle Rassen
außer Riesenschnauzer Frau Muldoon (Irland)
und Pinscher Herr Kupferberg (Israel)
die Riesenschnauzer und Deutschen Pinscher waren in einem anderen Ring gerichtet worden, habe daher die Ergebnisse nicht...

Es war erstaunlich, dass es in Luxemburg keine Richterberichte gegeben hat. Es erfolgte keine Einschätzung, sondern nur eine Platzierung ohne Begründung (selbst SG- oder G-beurteilte Schnauzer erhielten somit auch keine Erklärung dafür).
Das eine V1 in der Jugendklasse war kein Schreibfehler, hatte beim Abschreiben extra noch einmal hingeschaut, da alle anderen Ergebnisse der Jugendklassen SG waren.

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.


Katja und Ramses

unregistriert

24

Montag, 4. September 2006, 20:50

So, für alle Neugierigen hier erst einmal die Hunde, die gemeldet waren, wie gesagt, Ergebnisse ich-nix-haben-leider...

Pinscher (alle Farben)

Bidule du Talus aux Noisettes Pinscher Rüde Babyklasse
Alf de la Capelliere Pinscher Rüde Zwischenklasse
Henry v. d. Rheinebene Pinscher Rüde Offene Klasse

Bi-Scott du Talus aux Noisettes Pinscher Hündin Babyklasse
Dark Angeles Camysha Indian Sky Pinscher Hündin Puppyklasse
Tarka des Chamins d'Eau Pinscher Hündin Offene Klasse
Victoire de la Capelliere Pinscher Hündin Offene Klasse

Riesenschnauzer

Elle Thoueris v. Amber RS pfs Hündin Gebrauchshundklasse
Victoria Princess du Clair Chenois RS pfs Hündin Offene Klasse

Zarina's Fortunato RS s Rüde Puppyklasse
Einstein du Morcaro RS s Rüde Jugendklasse
Eros de Pomerland RS s Rüde Jugendklasse
Fernando Radinie RS s Rüde Jugendklasse
Legionär Timer v. Monna-Eck RS s Rüde Championklasse
Bright Mousaro RS s Rüde Gebrauchshundeklasse
Scapman's Viceman RS s Rüde Zwischenklasse
Invicta Coast to Coast RS s Rüde Offene Klasse
Puskin de Pomerland RS s Rüde Offene Klasse

Bouke Mousaro RS s Hündin Championklasse
Dixy Smoke on the Water RS s Hündin Gebrauchshundeklasse
Scapman's Viva la Diva RS s Hündin Zwischenklasse
Momo Hajko Nerita RS s Hündin offene Klasse
Vangel des Chants Craux RS s Hündin offene Klasse

LG Katja mit Fingerkrampf

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Montag, 4. September 2006, 21:40

Hallo,
werde die Hundenamen von Luxemburg mal ergänzen, vielleicht schickt ja Blackgiants die Ergebnisse der Pinscher.

@Katja Ich weiss selbst wie schwierig es ist, in Luxemburg zu den Ergebnissen zu kommen.
Meist wird nicht mal angeschrieben, und die Pinscher sind in einer anderen Halle. Umso mehr
finde ich toll, daß du zumindest diese geschickt hast.

@melle Hast Du die Ergebnisse der Pinscher von Waghäusel für mich? Dort war es wohl auch
ein bischen "chaotisch" :D

LG

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Montag, 4. September 2006, 21:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von viccora
@melle Hast Du die Ergebnisse der Pinscher von Waghäusel für mich? Dort war es wohl auch ein bischen "chaotisch" :D
Hab' sie gerade weggeschickt! Aber was war chaotisch? Es war für die Pinscherleute nur sehr ärgerlich wegen des Richterwechsels! Derselbe Ersatzrichter wie auch in Kaiserslautern :m:

Vielleicht war Dark Angels selbst in L?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

27

Montag, 4. September 2006, 23:07

@ Xelina,

Danke! :D
Ich muss sagen, der Richter war mir sehr sympathisch, nicht wie andere Richter. Naja, jeder hat vielleicht seine Meinung.

Freue mich auch schon auf Benneckenstein. :D :D

Liebe Grüsse

Annick und die Äffchen

BlackGiants

unregistriert

28

Dienstag, 5. September 2006, 14:54

73. Internationale Rassehundausstellung in Luxembourg Judge: Mme. Colette Muldorn (IRl)


Riesenschnauzer


Elle Thoueris v. Amber RS pfs Hündin Gebrauchshundklasse Ex 1 CACL RCacib
Victoria Princess du Clair Chenois RS pfs Hündin Offene Klasse Ex1 CACL CACIB

Zarina's Design Fortunato RS s Rüde Puppyklasse TB 1 Best Puppy
Einstein du Morcaro RS s Rüde Jugendklasse TB2
Eros de Pomerland RS s Rüde Jugendklasse Ex 1 Jr. Ch.
Fernando Radinie RS s Rüde Jugendklasse fehlt
Legionär Timer v. Monna-Eck RS s Rüde Championklasse Ex 1 Rcacib cacl
Bright Mousaro RS s Rüde Gebrauchshundeklasse Ex 1 cacl
Scapman's Viceman RS s Rüde Zwischenklasse Ex 1 cacl
Invicta Coast to Coast RS s Rüde Offene Klasse Ex1 Cacl Cacib Bob
Puskin de Pomerland RS s Rüde Offene Klasse Ex2 Rcacl

Bouke Mousaro RS s Hündin Championklasse Ex 1 Cacl Cacib
Dixy Smoke on the Water RS s Hündin Gebrauchshundeklasse Ex 1 Cacl
Scapman's Viva la Diva RS s Hündin Zwischenklasse Ex 1 Cacl
Momo Hajko Nerita RS s Hündin offene Klasse Ex 1 Cacl Rcacib
Vangel des Chants Craux RS s Hündin offene Klasse Ex 2 Rcac


an Hiltrud: Die Pinscher Ergebnisse habe ich leider nicht. email ist zu dir unterwegs ::

Dark Angels

unregistriert

29

Samstag, 9. September 2006, 13:54

Habe gerade jetzt erst die Beiträge hier gefunden, da ich mir meinen PC zerschossen hab und mehrere Tage nicht Online war.

Wir waren in Luxembourg zum zukucken, weil eine Nachwuchshündin von uns ausgestellt wurde. Die Ergebnisse schicke ich gleich zu Viccora.

In der Jugendklasse (Jeune) gibt es als Bewertung nach einem EXC ein TB (Tres Bon) und in der Baby und Puppyklasse gibt es TP (Tres Prometteur) was soviel wie das VV in unserer Jünsgtenklasse bedeutet.

Es ist in Luxembourg auch so, dass man in der Jugendklasse den Titel Lux-JCh auch mit einem SG1 bekommen kann siehe Ausstellungsordnung UCHL, hierfür muß man nicht unbedingt ein V1 bekommen.

Auch habe ich in Lux noch nie einen Richterbericht in die Hand bekommen. Es sind alles nur Urkunden mit der Formwertnote bzw. Plazierung. Ist halt so in Lux.

Die DPs waren in einem anderen Ring in einer anderen Ecke, gerichtet wurde im Schnelldurchlauf. So kurz habe ich Hunde noch nie im Ring stehen sehen.


Social Bookmarks