Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 24. Mai 2008, 11:02

Nicki ist 2 Jahre und 3 monate alt und sit ca 34 cm groß. Sie weigt meist etwas zwischen 7,2 und 8 kg
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Engelfrauchen

unregistriert

22

Samstag, 24. Mai 2008, 11:45

Hallo Sandra,


eigentlich hast Du ja schon alles, was Du brauchst, aber damit es ein wenig mehr "repräsentativ" ;) wird, kommen unsere Mädels noch dazu:

Eve, 10 Jahre alt, 33 cm, 8,2 kg
Coffee, 4 Jahre alt, 35 cm, 7,8 kg

Beide Mädels bisher gottseidank -:- gesund und frisch gefüttert.

Liebe Grüße

23

Samstag, 24. Mai 2008, 17:12

Ich habe Riesenzwerge...

Irgendwie neige ich immer zu größentechnischen Übertreibungen, das ist bei meinen Kindern so und bei den Hunden auch *wunder*.

Also: Rüde 1 ist zwei Jahre alt, 37 cm (ist aber noch nie nachgemessen worden) und wiegt irgendwas zwischen 8 und 9 Kilo. Ist kein guter Fresser und entsprechend dünn.

Rüde 2 ist ein halbes Jahr alt, schon größer als Hund 1 *örks*, Gewicht weiß ich jetzt nicht, beim letzten Tierarztbesuch wog er 6 Kilo, das ist aber jetzt sicher mehr. Der frisst mir die Haare vom Kopf, ist ein totales Klappergestell (nein, er hat keine Würmer...). Ausstellen kann ich wohl vergessen. Schade auch, denn ansonsten ist er sehr hübsch und auch noch ein weißer ZS.

Die Eltern von beiden Hunden sind vollkommen normal groß, die Geschwister angeblich auch, es muss also doch an mir liegen *g*

LG malvin

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:24

Unsere 8 Jahre alte Ambra wiegt 6,8 kg bei ca 32 bis 33 cm Größe und sieht damit ganz gut aus.

Unser 3 Jahre alter Loki wiegt auch 6,8 kg bei ca. 35 cm Größe und sieht damit sehr dünn aus. Obwohl er kastriert ist fütter ich ihm schon mehr wie die angegebene Futterempfehlung lautet, aber er nimmt wenn überhaupt nur wenig zu.

LG Birgit

nadine7

unregistriert

25

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:39

Hallo Ihr Lieben!

Ach der Thread gefällt mir!! :-)

Also Cara Mia ist jetzt 1 Jahr alt, 34 cm groß und wiegt wegen chronischer Scheinschwangerschaft 8,5 kg!! 8-| 8-| 8-| 8-| 8-| :-) :-) :-) :-)

Ich habe 3 Hunde, davon 2 Mittel. Die haben kaum Gewichtsprobleme. Cara und ich leben in Dauer - Diät! Cara schaut fast immer aus als habe sie einen Fußball verschluckt!

Für Tipss " Wie halte ich meinen Zwerg schmal" bin ich sehr dankbar!

:-) :-) :-) :-)

franzel

unregistriert

26

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:15

Hallo,
mein Zwerg wird am Sonntag 5 Jahre alt, ist lt.LR eingemessen mit 33 cm Höhe und wiegt 7kilo.
Er hat eine Topfigur :D
Gruss an die Zwergenbesitzer

Zibirian

unregistriert

27

Freitag, 6. Juni 2008, 12:30

Tails (Zwerg weiß) hatte heute morgen das Kampfgewicht von 9,1 kilo bei 34,5cm Widerristhöhe :D

Er ist ein Muskelpaket und hat kein Gramm Fett. Er ist 8 Jahre alt 8-)

Der Ingrid

swisslady

unregistriert

28

Freitag, 6. Juni 2008, 12:49

Ich habe zu bieten: :D

Zwerge, alle Weiss (**)

Hündin, 7 Jahre, 33.5 cm, 7,5 kg die Mäuse haben's schwer
Rüde, 5 Jahre, knapp 37cm, 9,5 kg Windhund
Hündin, 2 Jahre, 32.5 cm, 6.5kg klein aber OHO
Rüde, 9 Monate, 35 cm, 9.0 kg seine Hoheit

Sie sehen alle aus als währe bei uns Futter Mangelware, schön schlank und gut Bemuskelt.

Der junge Rüde ist mit Haaren etwa drei mal so breit wie der Ältere :-)

Grüsse
swisslady

29

Freitag, 6. Juni 2008, 19:04

Pepper ist 4 1/2 Jahre und wiegt 9 Kilo bei 34,5 cm.
Hermann ist jetzt 1 Jahr alt und hat bei einer Größe von 35 cm ein Kampfgewicht von 10 Kilo, ist dabei aber nicht dick oder fett.

Lieben Gruss
Claudia

30

Freitag, 6. Juni 2008, 21:50

Unsere Zwergschnauzidame ist 11 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 30-32 cm ? schlecht zu messen, ist eine kleine zierliche Püppi und wiegt so um die 5,8 kg.
Sie ist schlank, ohne dünn zu sein. Hier mal ein Foto:


Social Bookmarks