Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:55



Da ich aber toootal schüchtern bin, laufe ich "rot" an :P



so sind sie,
.
.
.
die biker
:D
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

bazinga!

unregistriert

22

Samstag, 24. Dezember 2011, 16:04

so sind sie,
.
.
.
die biker

einmal Biker, immer Biker - Herzblut vergeht nie! :rolleyes:

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Samstag, 24. Dezember 2011, 16:21

Hier noch was für Männer....und Frauenbeauftragte :D
Rätsel zum Weihnachtsfest:

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Nikolausabend, 6. Dezember, fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Nikolaus mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Nikolausabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Nikolaus mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren die drei daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei überlebte.
Wer war es?

Erst überlegen und dann nach unten scrollen


































Es war die perfekte Frau.
Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.
Jeder weiß, dass es keinen Nikolaus gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet die E-Mail hier.

Männer bitte weiter lesen (nach unten scrollen).




















Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben.

Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.



Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen (obwohl Sie oben schon aufhören sollten, weiter zu lesen), wird dadurch noch etwas
bewiesen:
Frauen tun selten - oder nie - das, was man ihnen sagt.



******************************************

******************************************
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

bazinga!

unregistriert

24

Samstag, 24. Dezember 2011, 17:10

Frauen tun selten - oder nie - das, was man ihnen sagt.


:exla: :exla: Ina.. auch du erhälst nun die "rote Karte" :P *Ina verlässt nun hiermit das Portal und darf erst auf Pfiff zurück 8o :D :whistling:

Topinambur

unregistriert

25

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:11

Nicht aufhören!!!!!!!

Weitermachen!!!!!!!

Pfiffff @ Ina


:exla: :exla: :exla:

bazinga!

unregistriert

26

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:16

und darf erst auf Pfiff zurück

Nicht aufhören!!!!!!!


Danke! Ganz vergessen! :S Ina..hörst du den Pfiff.. komm zurück :D :whistling:

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:22

Wartet mal kurz
ich mach gleich was spontanes
:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

bazinga!

unregistriert

28

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:40

Wartet mal kurz

eingenickt ?? :P :hot:

bazinga!

unregistriert

29

Sonntag, 25. Dezember 2011, 00:30

ich mach gleich was spontanes


Ina..lasse dir Zeit, nur nicht in Hast und Hektik verfallen :exla: :exla: :D

30

Montag, 26. Dezember 2011, 07:32

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich
habe ein Problem!"

"Was ist das Problem, Eva?"

"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?"

"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht
mehr sehen."

"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für
Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."

"Was ist ein Mann, Gott?"

"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"

"Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern. Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis ... Du weißt schon, von Frau zu Frau!"




noch Fragen, Jungs????

Social Bookmarks