Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

capolein

unregistriert

21

Montag, 23. Januar 2012, 21:56

:exla: :exla: :exla:

Elke, das ist wirklich lustig! Hab mir´s bildlich vorgestellt :thumbsup:

Also, wenns danach gehen würde, dann müsste sich Speedy mit mir auch schämen. Denn wenn wir in den Wald gehen, dann bin ich alles andere als schick! :D Und auch sonst kleiden kleine Schnauzerpfötchen meine Jeans. Lässt sich nun mal nicht vermeiden! ^^

Kopf hoch Elke :D ... wir sitzen mit dem Boot! :)

Einhorn

unregistriert

22

Montag, 23. Januar 2012, 22:11

Hallo ,

diesen Beitrag zu lesen war für mich so genussvoll wie mein täglicher Champagnertrüffel. Genuss pur, schmunzle noch immer .

LG

Ingrid

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 23. Januar 2012, 22:20

Klasse Geschichte! :exla:

Wir sollten mal Bildern von uns Bauerntrampeln einstellen, die uns zeigen, wie wir es wagen, mit unseren Rassehunden durch Feld und Wald zu ziehen. :klick:

Wäre das nicht ein Thema für das nächste Bild des Monats? :rot:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Topinambur

unregistriert

24

Montag, 23. Januar 2012, 23:06

Ich kringle mich jetzt noch!!! :exla: :exla:

Dabei habe ich heute erst vorm Spiegel im Geschäft gesehen, dass auf meinem feinen schwarzen Zwirn ein großer Pfotenabdruck in Höhe Busen prangte...das war dann wohl ein Straßenköter. :whistling:

Eurasier mit Gewürzriese: kann das mal jemand zeichnen? Eine Aufgabe für die Kreativen, vielleicht? ;)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Dienstag, 24. Januar 2012, 07:56

Wir sollten mal Bildern von uns Bauerntrampeln einstellen, die uns zeigen, wie wir es wagen, mit unseren Rassehunden durch Feld und Wald zu ziehen. :klick:


oh mein gott !!!! :: :: :exla: :exla: :exla: :exla: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

26

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:27

Hallo Onchi,

Köstlich - köstlich. Aber: Du hattest Glück: Dein Aussehen konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass du einen "Rassehund" an der Leine führst - ganz klar der Aigle-Vorteil.
Ich bin immer so schmuddelig gekleidet, dass die Leute häufig fragen: "Was ist denn da in ihrem Hund mit drin?". Ich antworte im Schlamm-Dress: "Riesenschnauzer." , "Und was noch?", fragen dann die gut Gekleideten (auf Abstand). "NIx, nur Riesenschnauzer.". Das glauben manche nicht und finden, dass ich nicht nur ziemlich dreckig, sondern auch noch ziemlich bekloppt bin 8o . Meine Pfeffer-Riesin ist neulich sogar als "grichischer Hirtenhund" bezeichnet worden (Frage: was ist das?) ...muss an meiner rustikalen Mütze gelegen haben...

Amüsierte Grüße von Urtica

baluese

unregistriert

27

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:42

hey,

..also was die Rassekenntnisse betrifft muss ich auch falsch gekleidet sein........bei uns heisst es immer:

"Ach...und was ist das niedliches?" und manchmal im Nachsatz ganz zögerlich"Ist das nen Sch.......nauzer?"

Neulich war die Krönung einer großen Hundekennerin : "Ach wie süss, der hat ja modische Stulpen an".....da hab ich so still bei mir gedacht..."sieh Du mal zu, dass Du mit Deinem modisch gekleideten Kleinkind weiterkommst, bevor Lenny Euch zeigt was er von "ach wie süss" hält"..

Lg von Barbara, bei der wenigstens der Hund modische Stulpen trägt( falls noch Unklarheiten bestehen sollten, sie meinte die Abzeichen an den Beinen...nicht, dass noch jemand denkt , Lenny müsste unnütze Kleidung tragen)

iris judith

unregistriert

28

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:00

Tja, manche Hundeleute sehen wirklich immer wie aus dem Ei gepellt aus........... :S selbst mitten im Wald!
Mein Vater erzählt mir auch immer wieder ( er wohnt direkt am Waldrand/beliebter Hundehaltertreffpunkt) dass viele der Frauen ( er sieht irgendwie nur immer weibl. Hundeleute ;) )
zuerst den Hund gründlich abledern, bevor er ins Auto kommt und dann selber die Schuhe wechseln.
Ich weiss schon, er spielt darauf an, das mein Hundefänger schon immer recht schmuddelig ist, so wie ich auch :)
Und er meint , es geht auch anders :whistling:
ICH bin immer irgendwie siffig, wenn ich heim fahre.
Teilweise gehe ich danach , so wie ich bin, einkaufen...wo mich keiner kennt 8) :P

Letztlich bin ich sonntags mit halbseitiger Schlammpackung heim gekommen ;) Es war auf der Hundewiese dermaßen matschig, dass ich beim Raufkrackseln eines Hügels ausgerutscht und den kleinen Berg heruntergerutscht bin.
Das Aufstehen war ein Kraftakt, immer wieder bin ich weggerutscht :exla: wundert mich, dass das noch nicht bei youtube erschienen ist :evil:

Hundehaltung hält eben jung, oder wer mit 50 Jahren rekelt sich sonst noch im Schlamm :rolleyes:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:33

rekelt sich sonst noch im Schlamm :rolleyes:


schlammcatchen ist doch sone attraktion..... :rolleyes: :whistling: :D :D :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

baluese

unregistriert

30

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:16

Hallo Iris,

...manchmal steckt aber auch pure Faulheit dahinter......
Ich fahre nieeee mit den Gummistiefeln Auto, mit denen ich Gassi gehe. Wer einmal son gepflegten Profilabdruck mit Hundesch...im Fußraum platziert hat, wechselt lieber die Schuhe.... :D


ansonsten auch gern suddelig mit Hund unterwegs.....Barbara

Social Bookmarks