Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. September 2008, 15:35

Zitat

Alle Frauen, die verzweifelt auf der Suche sind, sollten sich einen Jack- Russel- Terrier zulegen, 45 Prozent der Männer finden das attraktiv. Aber, Vorsicht beim Hundekauf: Umgekehrt funktioniert es nicht: Nur etwa jede dritte Frau würde mit einem Terrier- Herrchen flirten.


Und nach der heutigen Begegung eines Herrn mit 2 Jack- Russel- Terriern kann ich das voll und ganz bestätigen :-)

Ich laufe mit 2 läufigen Hündinnen an der Leine durch den Wald und treffe Herrchen mit 2 Jack- Russeln.
Einer der beiden Vierbeiner kommt mit einer Bürste vom Feinsten über den ganzen Rücken und hoch erhobener, vor Erregung zitternder Rute und lautem Gebell im Wechsel mit Zähnefletschen auf uns zu. Herrchens Kommentar : >Der ist total friedlich, der tut nix<
Der 2. Terrier hing an einem Riesenast, den Herrchen in der Hand hielt und kämpfte mit dem Ast als ginge es um sein Leben.
Im Vorbeigehen ließ ich den >Die -tun-nix-Herrchen< wissen, daß meine Damen zur Zeit in der Hitze sind, weil ich keine Lust auf 2 >Begleithunde< hatte. Ich wurde dann aufgeklärt, daß doch beide Rüden kastriert seien und deshalb auch so friedlich wären ;) :o ;) :D ;)

Ist mir übrigens in den letzten Tagen auch aufgefallen, daß sämtliche HUnde, denen wir draußen begegnen, kastriert sind.
Wahrscheinlich erklären mich alle für völlig verrückt mit 2 unkastrierten Riesen durch den Wald zu rennen.
Aber - sind wir nicht alle ein bischen Bluna :exla: :: :exla:

Liebe Grüße

Uli mit zwei ganz heißen Damen (**)

Scoobidoo

unregistriert

22

Dienstag, 30. September 2008, 15:41

@Charflo: Hehe. Labbi und Retrieverbesitzer gehen echt gar nicht :-).

Und mir nähert sich auch so leicht keiner, wenn ich mit meinem Schnauzi unterwegs bin.
Muss aber auch nicht, da ich einen tollen (man höre und staune) Schäferhundbesitzer an meiner Seite habe. Und das, obwohl mein Hund nie Schäferhunde leiden konnte, nachdem er mal gebissen wurde von einem. Er mag tatsächlich nur diesen einen "riesengroßen" Schäferhundrüden. Als Team sind sie unschlagbar...und nicht nur die Hundis selbstverständlich;-)

Und wenn wir zusammen unterwegs sind, ist das total toll. Ich sag euch alle "Tut-Nixe" verschwinden augenblicklich an der Leine oder werden hektisch gerufen, wenn der Besitzer unseren langbeinigen Wolf erblickt:-)
Sehr angenehm für mich.

Liebe Grüße
Sabine


23

Dienstag, 30. September 2008, 19:29

RE:



Zitat

Angeblich sollen Hund und Hundebesitzer sich ja ähnlich sehen ........


Ja das stimmt wirklich unsere Nachbarn hatten früher nen Rotti und der sah genau wie das Frauchen aus. Bloß das Frauchen war gefährlicher wir der Wuff.

Social Bookmarks