Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baschka

unregistriert

21

Dienstag, 6. Mai 2008, 09:48

Ich glaube bevor wir über die Art der DSH-Präsentation lästern, sollten wir uns mal an die Nase fassen, wenn doch sehr viel Wert auf die Frisur gelegt wird. Jeder Rasse also seine Form der Darstellung.

22

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:06

Also um noch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, auch ich habe mich gefragt was wohl passiert ist wegen dem Ausstellungsverbot. Ist es eigentlich aus Datenschutzgründen untersagt, neben dem Eigentümer und Hundenamen auch den Grund des Verbotes zu veröffentlichen?? :?: So fragen sich viele Leute was ich passiert und es wird spekuliert.

23

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:53

Ich glaube Sinn und Zweck der Veröffentlichung ist nur, diejenigen, die Ausstellungen organisieren davon zu unterrichten, wenn sie nicht zulassen dürfen. Es geht nicht darum uns alle darüber aufzuklären, warum gegen wen eine Strafe verhängt wird - meine Meinung.

Gruß,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

24

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:48

@Claudia,

so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht.

Liebe Grüße
Helga

Edit: :( kleine Verwechselung

25

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:00

@Kuno na vielleicht hat der Hund nen neuen Besitzer - sowas gabs doch schonmal - und schon konnte ausgestellt werden ...

Grüssle,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Liljakk

unregistriert

26

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:01

Ich könnte Leute die auf ner Ausstellung ein Quitschie dabei erhaben erschießen ;D ;D ;D

Meine Hündin flippt total aus wenn sie so ein Teil hört :m:
Sie ist sozusagen ein Quitschi-Junkee :exla: :exla: :exla:

VG Kerstin

27

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:27

RE:

Zitat

Original geschrieben von Liljakk

Sie ist sozusagen ein Quitschi-Junkee :exla: :exla: :exla:

VG Kerstin



Kommt mir sehr bekannt vor :D :D :D :D , ausserdem ist unsere zudem auch noch ein Ball-Junkee :D

28

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:37

RE:

Zitat

Original geschrieben von Liljakk

Ich könnte Leute die auf ner Ausstellung ein Quitschie dabei erhaben erschießen ;D ;D ;D

Meine Hündin flippt total aus wenn sie so ein Teil hört :m:
Sie ist sozusagen ein Quitschi-Junkee :exla: :exla: :exla:

VG Kerstin


... na und was meinst Du wie schön das erst wird, wenn Du mit sojemandem in der Warteschlange vor der Veterinärkontrolle stehst :m: - es ist eh schon so eng, daß man dauernd aufpassen muss, daß der bzw. die eigenen Hunde nicht meinen einen Erzfeind ausgespäht zu haben und dann auch noch die Überzeugungskraft aufbringen zu müssen, daß das Quietschie doch zum Hund neben an gehört und einen garnicht interessiert :m: - das ist dann für mich der Start in einen wunderschönen Ausstellungstag ...

Gruß,

Claudia, die das leider live erlebt hat in Berlin und sich noch lange an das unverständige Gesicht des Quietschie-Drückers erinnert, als sie um "aufhören" gebeten hat
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

29

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:42

RE:

Zitat

Original geschrieben von KUNOS

@Claudia,

so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht.
Aber irgendwie scheint das ganze nicht mehr so aktuell zu sein.
Denn einer der Hunde ist am Freitag Europasieger geworden. :?: :?: :?:

Liebe Grüße
Helga


Das ist 2 brüder....Refrain Bentley & Refrain Bodybuilder (besitzer Fr.Faberge-Finland)


30

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:37

Ja aber wenn der Refrain Bentley immer noch im Besitz der Finnin ist, warum steht dann in der PuS was von einem Jochen Dauer? Dann darf nur er den Hund nicht mehr ausstellen oder darf der Hund auch mit keinem anderen mehr ausgestellt werden? :?:

Social Bookmarks