Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Dienstag, 23. November 2004, 21:20

Hallo Ihr alle,

Wir wollten keinen kupierten Hund haben. Wir mögen unkupierte Hunde auch lieber, aber die Züchterin hatte sie schon kupiert und wir hatten uns in den kleinen Kerl verliebt. Wenn wir Ihn nicht mitgenommen hätten um ihn ein schönes zuhause zugeben, hätten es andere. Wir sind auch nicht nach Polen gefahren um uns dort einen Hund zu holen, sondern unsere damalige Maus Odin ist dort überfahren worden und wir haben da im Nachbarort eine Züchterin mit Welpen gefunden und spontan unseren Bronko geholt.

Ciao Bronko
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Zibirian

unregistriert

22

Dienstag, 23. November 2004, 21:50

Hey Bronco,
schön, daß Du wieder da bist :D
Kupiert oder nicht, Du hast den Hund nunmal und Du hast ihn lieb, so wie er ist.
UND DAS IST GUT SO (**)
Laß Dich nicht vergraulen, die Anderen meinten es bestimmt nicht böse mit Dir 8-|
Das ist hier im Portal so, da gibt manchmal ein Wort das Andere und auf einmal kommt was ganz Anderes dabei raus.
Mußt mal in den anderen Foren stöbern, dann merkst Du schnell wie das hier abläuft. Da gehen mit Einigen manchmal die Pferde durch :( Wir raufen uns aber eigentlich immer wieder zusammen, weil Alle das haben, was Du auch hast :
Die Liebe zu ihren Hunden

23

Dienstag, 23. November 2004, 21:56

nette worte

hallo bronco,

es ist schön, daß zibirian die richtigen worte an dich gerichtet hat.
sei glücklich mit deinem freund!
unserer hundeliebe sollte alle verbinden!

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

24

Dienstag, 23. November 2004, 22:43

Hallo

@bronko schön das du wieder da bist :)

@zibirian sehr gut geschrieben und nichts weiteres dazu zufügen -:-

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

25

Mittwoch, 24. November 2004, 10:10

Hallo Bronko

mit meinem Posting zu kupierten Hunden meinte ich ganz bestimmt nicht Dich ,sondern die Leute die bewust im Ausland kaufen um einen kupierten Hund zu bekommen.Also , bitte ,nicht persönlich nehmen.
Das dir kupiert oder unkupiert egal war ,habe ich schon verstanden.
Gruß Erika

P.S. Viel Spaß noch mit dem Kleinen

26

Donnerstag, 25. November 2004, 12:42

Hallo Bronko,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, ich verurteile den Kupiertouris mus wie er von Astrid beschrieben wurde. In unserer Nähe wohnt eine polnische Familie, die sich einen kupierten Zwergschnauzer aus ihrer Heimat geholt haben, wie sollte ich dieses verurteilen.

Ich selbst wollte mir vor Jahren einen Schnauzer aus Belgien holen. Damals wurde dort noch kupiert (Ohren). Ich hätte ihn zwar unkupiert bekommen können, hätte aber keine Möglichkeit gehabt mir den Hund selbst auszusuchen sondern hätte den einzigen unkuperten nehmen müssen. Ich habe damals davon Abstand genommen.

Liebe Grüße und herzlich Willkommen im Portal
Walther

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Donnerstag, 25. November 2004, 19:02

neu an Bord

Hallo Bronko,
dass unsere Portaler bei kupierten Hunden etwas barsch reagieren, darfst Du nicht übel nehmen. Wenn man sich eine Weile in der Hundewelt bewegt, erfährt man manch üble Sachen bezüglich kupieren. Das war sicher nicht persönlich gemeint.
Schön dass Du bei den Hunde- und Portalirren gelandet bist. Ich freu mich auf Beiträge von Dir und wünsche Dir viel Freude an und mit Deinem
Hundi (**) .
Herzliche Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Donnerstag, 25. November 2004, 22:58

Hallo Ihr

schönen Dank für die lieben Worte !!! -:- -:- -:-

Euer Bronko
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Social Bookmarks