Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Butscher 14

unregistriert

21

Montag, 15. Juni 2009, 10:47

Hallo Melle
wenn Du Dich geschickt "anstellst" geht es auch allein. Abbauen erst recht. Wir haben es auch nur für Austellungen, darunter den Auslauf für die Zwerge und uns.
LG Christa

22

Montag, 15. Juni 2009, 10:50

Huhu Melle,

ich habe meinen Pavillon ja Sabine geschenkt. Es ist nicht exakt der gleiche wie auf dem Bild, aber das selbe Prinzip.

Er ist FAST komplett problemlos alleine aufzubauen, das einzige was ich nicht alleine hinkriege ich das Aufstellen (sind ca 5 Minuten), da brauche ich Hilfe von einer zweiten Person, die eine Stange so lange festhält, bis ich die nebenliegende Stange befestigt habe.

Der Abbau ist einfach und den kriege ich auch ganz alleine hin, da braucht man sicher keine 2 - 3 Personen.

Auf den Agility-Turnieren sah man früher diese Pavillons ganz oft. Jetzt werden sie fast zur Rarität, denn die meisten kaufen sich die Wurf-Pavillons von QUECHUA. Die sind zwar um einiges teurer, aber man kann sie alleine in 3 Sekunden aufstellen, und alleine wieder zusammenbauen (mit etwas mehr Übung *lach*).
Diese hier: http://www.decathlon.de/DE/base-seconds-full-33657401/

Liebe Grüße

Ann-Kathrin

Captain

unregistriert

23

Montag, 15. Juni 2009, 11:05

@greljo
petra?? wo biste??

guckt mal unter Trimmtisch

Da findet man solche Zelte...

@Melle

Man kann es alleine auf und abbauen....- das geht wirklich ruck zuck und ganz einfach...-

aber meist sind doch immer ein paar nette helfende Hände da :D

LG

Petra und das Dreamteam

Hanifeh

unregistriert

24

Montag, 15. Juni 2009, 11:09

Melle,
mein Pavillon von AK ist echt klasse - beim Aufbauen hat mir bisher auf jeder Schau jemand die 2 Minuten halten geholfen, abbauen kann selbst ich ihn allein. Wenn du ihn nur für EINE Schau brauchst, kannst du ihn leihen, ich zeig dir auch, wie man ihn aufstellt.
Li Gr S

Baschka

unregistriert

25

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:06

QUECHUA

Wurf-Pavillons von QUECHUA

Das Ding haben wir nun auch seit einer Woche! Es löst den Anglerschirm ab, mit dem ich immer sehr zufrieden war. Es lässt sich prima allein auf- und abbauen, ist leicht, gut zu transportieren, klein und preisgünstig. Ich bin sowas von begeistert!

Social Bookmarks