Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bluecarrie

unregistriert

21

Dienstag, 3. April 2012, 17:28



.nach letztem Jahr mit res. Weltsieger..da muss mans ja nochmal probieren :exla:

Ich freue mich immer alle wieder zu sehen und auch die Hunde "vom Foto" in echt zu betrachten. :thumbsup:



Dito, gemeldet habe ich, jetzt heißts nur noch hoffen, dass ich frei bekomme!

LG Carrie

22

Dienstag, 3. April 2012, 22:13

Auch wir sind mit 3 Hunden dabei ;)

Dabei sein macht schon Spaß

LG Moni

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 4. April 2012, 12:25

Huhu,

gemeldet habe ich den Dicken auch. Aaaber: exakt eine Woche nach Abschicken unserer Meldung wusste ich, dass wir definitiv NICHT kommen werden. 8)

Die Veteranenklasse läuft uns schon nicht weg - vielleicht in Finnland 2014. Allen viel Spaß dort!!!

Liebe Grüße,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Samstag, 21. April 2012, 17:50

Hallo,

habt Ihr eigentlich den Link zur Meldestatistik ????

Hier ist er.....
Meldestatistik


LG Monika, die aber nicht da ist ;) :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Samstag, 21. April 2012, 19:11

Danke Monika!!!!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

RoccaRubia

unregistriert

26

Samstag, 21. April 2012, 19:13

Ich bekomme richtig Herzklopfen wenn ich euch nur leeeseee. Ich fieber auf jeden fall hier mit -:-

kauf mir ne wuwudingsda, wedel die schnaupifahne

und drücke euch die daumen!!!

habe auch schon gehört das man dort wohl mit ehre und ethik nicht weit kommt :D


Wenn ich nächstes jahr keine Bartfresser hier am Start habe bin ich vielleicht dabei :thumbsup:

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:41

.... wow!!!

7 Veteranenrüden bei den Ss! Das hätte ich gern gesehen... Macht jah Eure Videokameras scharf und nehmt für mich auf!

Liebe Grüße,
Katja.

eeedit: 18 Rüden in der Championklasse?!? :love: :love: :love:
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:18

Jo Du verpasst echt was! Hoffe ich kann eine Kamera organisieren, da gibbet Rüden die sind wirhklich genial!

PS: Vet Klasse ist sehr prominent besetzt: einige Hunde von Portalern, dazu der Pappa vom Vize WW letztes Jahr und der WW vom letzten Jahr...

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:46

Hallo,

meint Ihr Ihr schafft es mit gemeinsamen Kräften, die Ergebnisse aufzuschreiben und mir zukommen zu lassen?
Wenn jeweils einer eine Rasse übernimmt, dürfte dies doch möglich sein.
Also: Freiwillige vor und mitschreiben. Es sind sooo viele zuhause, die auch wissen wollen, was so läuft.

LG
Hiltrud
Falls die Ergebnisse natürlich von den Österreichern ins Internet gesetzt werden, wäre ich auch zufrieden. Aber wenn man so lange warten muss, wie
bei den österr. CACIB's wäre es schade!
Signatur von »viccora« www.viccora.de

pfeffersalz

unregistriert

30

Samstag, 12. Mai 2012, 21:14

hallo,

ich bin auch als besucher da. ich hoffe, einige von den portalern persönlich kennenzulernen ;9

lg aus dem steirerland

vera + zarah

ps - zarah ist dabei......