Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 9. April 2005, 22:07

Hallo Conny,

meine "Wölfe" liegen ab und zu sogar im Bett :D :D :D
Ich sage ja nicht das man seine Hunde gar nicht schampoonieren soll!!!
Sondern nur das man es vermeiden soll wo es geht.
Meine haben nach solchen Aktionen, wie Du sie beschrieben hast, natürlich auch schon das Zeug gesehen!
Und ich bekomme nun mal einen zuviel, wenn es um diesen Schönheitswahn geht!!!


Mitfühlende Grüße an all diese Hunde, Steffen

22

Samstag, 9. April 2005, 22:17

Ja Yanus,
kann ich nachvollziehen. Das es teilweise übertreiben wird ist mir auch nicht unbekannt, würde ich aber nie machen, denn es sind Tiere und die haben damit nunmal nichts am Hut. Meine "Wölfe" liegen auch mit in meinem Bett. :-)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Samstag, 9. April 2005, 22:51

@Yanus: Es geht hier nicht um Schönheitswahn !!! Davon hat hier niemand geschrieben !!!
Sondern um die normale Körper- und Fellpflege, denn gepflegt soll der Hund ja nun aussehen.

Im Gegensatz zu dir Jungspund hier, kenne ich die übrigen Schreiber nämlich schon lange und die haben absolut gebrauchstaugliche Hunde und keine Modepüppchen.

Du solltest dich als Neuling hier vielleicht etwas zurücknehmen und uns alle erst mal kennenlernen.
Es kommt bei uns allen nicht besonders gut an, wenn "die Neuen" hier gleich so aufprotzen.

LG
Mona mir Uma-Lucy :ga:


PS: Allerdings ging es ursprünglich in diesem Beitrag mal um diese Hundewaschanlage, die ich nun auch nur :m: finde. Denn bei uns wird meistens nur abgebraust ohne Waschzusatz.
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Samstag, 9. April 2005, 22:53

Hallo Mona,

-:- -:- -:-

Grüsschen Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

25

Samstag, 9. April 2005, 23:52

Hallo Mona,

getroffene Hunde bellen :D

Und ob neu oder nicht, ob alt oder jung...... .....seine Meinung soll man hier doch sagen! Oder???

Steffen

26

Samstag, 9. April 2005, 23:57

Steffen, deine Meinung zählt hier erst nach ca. einem Jahr.
Manche Leute denken Sie wären wichtiger als andere.

Du mußt die Menschen nehmen wie sie sind,












































es gibt keine anderen. :D :D

Norbert

27

Sonntag, 10. April 2005, 00:02

@Norbert
-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Sonntag, 10. April 2005, 00:04

Hallo Norbert,

darüber kannst du dich doch sicher nicht beschweren, oder????


:m: :m: :m: :m:

Gruss Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Sonntag, 10. April 2005, 00:18

@Kareem: Gute Antwort , du kannst aber halt meistens alles nur witzig nehmen - und das schon weit vor einem Jahr.

Außerdem gibt es ja nun genügend Gegenbeispiele. Es kommt immer auf den Ton an ! Und überhebliche Töne kommen halt ja anscheinend nicht gut an.

Übrigens ist Riho hier eine anerkannte Fachfrau seit den ersten Tagen,die sie hier ist.
Aber sie schreibt halt immer sachlich, freundlich und niemals belehrend. Und ihre Beitragszahl ist mit richtigen hilfreichen Beiträgen zusammengekommen und nicht wie deine.

Und getroffen bin ich persönlich nicht, denn wie gesagt, meine wird nur abgebraust wenn sie vom Wald superdreckig ist.
Aber wenn unsere lieben geschätzten Portaler hier von dir angeschossen werden, finde ich das zum ...

LG
Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

30

Sonntag, 10. April 2005, 00:33

Hallo Mona,
das ich vieles witzig nehme stimmt. Das Leben ist oft genug ernst und ich kann auch sehr gut
über mich selbst lachen. Wer mich persönlich kennt der weiss das ich es meistens
nicht so meine. Ich bin halt sehr ironisch.
Ich habe mich schon geärgert das zuerst niemand auf die Fragen von Mary geantwortet hat.
Und sie hatte ja ein echtes Problem!! In anderen (nichtigen) Beiträgen wurde aber geschrieben
was die Tastatur hergibt.
Ich habe jetzt schon das schreiben von Witzen eingestellt . Werde in zukunft auch das kritisieren
sein lassen und denke das ich noch nicht so Portalsüchtig bin das ich wohl nur noch lesen werde.

Norbert

Social Bookmarks