Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:09

und schon geht es wieder los :m: :m:

ich versteh die welt nicht mehr, tut mir leid. :?: :?:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Ron-Gero

unregistriert

22

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:11

RE:

Zitat

Original geschrieben von Onchi 8505


Hallo, einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ingrid!
Ganz neue Töne von dir..schön :D
Ich bin ja eigentlich nicht so eingestellt, immer nur das Schlechte in den Menschen zu sehen..

aber in diesem Fall dreht sich mir nur der Magen um..woher kommt denn nun "über Nacht"
der OP-Termin..und ..ach, ich laß es.
Hoffen wir sehr, das alles zum Wohle des Hundes geschieht.
P.s. Bin ich froh, das meine Cessy damals bei mir gelandet ist..die arme, wäre wohl auch schon
lange auf dem Müll gelandet ;(


Ich sag doch wenn du kein Plan hast dann halt dich raus war gestern in der TK und da habe ich bereits einen termin bekommen wer lesen kann ich klar im vorteil .Aber ich wiederhole mich hier nur noch . Bin kein böser Mensch wie oft denn noch

Lancelot

unregistriert

23

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:14

[H4]AUFHÖREN

IGNORIEREN !!!!![/H4]

so ein Bullshit, ich kanns nicht mehr lesen!

Ron-Gero

unregistriert

24

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:54

Ignorieren könnt ihr alle gut.Gero wird gesund werden und ein weierhin schönes leben bei mir haben uns haben.Mehr als bitte verzeiht mir kann ich nicht tun.Gero bleibt bei uns wird operiert bekommt seine reha und dann geht es ihm wieder gut.Aber ein 2ten welpen holen wir uns für den sport.
Aber ich werde nicht aufhören zu schreiben,weil dann bestätige ich euch das ich ein arsch bin,ich werde hier bleiben damit ihr versteht das ich nicht so bin.warum sollte ich sonst hier bleiben wenn ich gero abgeben würde!Ist doch für mich leichter mich zu löschen und weg bin ich,nein mache ich nicht weil ich nicht so bin ich liebe meinen hund und ich tuhe alles für ihn.Ich bin nicht so wie die meisten oder alle von mir denken.Ich tuhe genauso viel wie ihr für meinen Hund auch wenn ich so ein scheiß geschrieben habe aber das war ja nicht so gemeint das war nur dumme scheiße die ich von mir gab.
LG
Ron

25

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:58

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian

Guten Morgen liebes Portal (**)

Nachdem hier wunderbar die Sonne scheint, meine Blutdrucksenker anfangen zu wirken und in den nächsten Minuten hier die ersten Welpenkäufer aufschlagen werden, noch schnell etwas Versöhnliches 8-)

Der Thread war von Anfang an Scheisse :D

Das ist wieder ein typischer Fall für : Erst Gehirn einschalten und dann schreiben oder reden !

Aber : Ron-Gero hat sich mehrfach entschuldigt. Und ich denke, daß ein Mensch, zumal ein so junger Mensch, doch eine zweite Chance verdient haben sollte.

Ich bin wahrlich kein Weichei und Wattebauschwerfer und ich habe meine Meinung dazu auch nicht hinter dem Berg gehalten, aber auch unser Freund der Cowboy ( Gruß ins Moor (**) ) hat manchmal bös daneben getreten und wir habens ihm nachgesehen und die Fronten haben sich wieder beruhigt.

Ich denke Ron-Gero ist ein Sturm ins Gesicht gehauen, der ihn umgeblasen hat :D Das war der "Portale Sturm" und wenn er erreicht hat, daß Gero jetzt operiert wird - und zwar schnell - dann wars doch ok, oder ?

Lassen wir die Sache jetzt ruhen und nehmen fürs Erste die Entschuldigung an. Rausschmeissen können wir ihn ja immer noch :exla:

Ich wünsche mir, daß dem Hund so schnell wie möglich geholfen wird und würde mich auch freuen, wenn der Verlauf von OP und Nachsorge hier entsprechend geschildert würde.

Vielleicht findet sich ja wirklich über die Not-Riesen ein neues Zuhause, oder er kann in seinem jetzigen Heim bleiben. Wobei es besser für den Hund ist, wenn auch nur der Funken eines Zweifels bei dem jetzigen Herrchen vorhanden ist, daß er ein neues Zuhause bekommt. FünftesRad am Wagen ist ne Scheissposition !

Lassen wirs jetzt gut sein, Leute, das Leben ist schön und ich habe null Ahnung, aber alles wird gut ;)

Der Ingrid




Alles schön und gut,

AAAAAAAAAAAAAber

man nennt spieder NICHT Idiot und man hält einfach mal die Klappe, wenn einem der Wind von vorn ins Gesicht bläst.

DAShat sogar der Cowboy aus dem Moor kapiert.


Und ich halte die pädagogischen Fähigkeiten diverser Portaler für ausreichend, dies auch einem Ignoranten beizubiegen.

Wenn nicht, das Portal hat nicht nur einen Eingang sondern aus dem gleichen Loch geht´s auch wieder raus!!!!!


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:59

Gero

Mit dem Unterschied das wir unsere Mitmenschen respektvoll behandeln genauso wie unsere Hunde. Bei Dir kommen mir da aber eine ganze Menge Zweifel.
@dumo die Emotionen müssen raus, sonst platzt man. Ich geb Dir ja recht, aber ich kann nicht anders.
So, jetzt gehe ich in den Garten.

27

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:13

So und nun ists genug :-| das gilt für alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ron-gero hat sich absolut daneben benommen . Was sie oder er geliefert hat war unterste Schublade aber ich bin der meinung von Ingrid . Vorerst wird Ron-Gero nicht freigeschaltet für alle Bereiche und erhält eine Bewährungszeit . Ich hoffe so können wir über geros weiteren Werdegang was erfahren . Ob sich noch jemand zu ihren Beiträgen äußern mag bleibt euch überlassen . Wie sagt Ingrid : der geht mir am poschi vorbei :D nur das Hundi tut mir leid und ich hoffe der Sturm hier hat wenigstens bewirkt das nachgedacht wird und zum Wohle des Hundes entschieden. Alles andere ist sache des Züchters der das nächste Sportgerät liefern wird . Und bevor hier jemand noch mehr Aufmerksamkeit erhält schließ ich jetzt das Dingens .

LG Astrid

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks