Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 6. Juni 2008, 18:58

Hallo Marion,
es tut mir so leid ;( ;( Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst ;( Denk immer daran das sie in ihren Kindern und Enkelkindern weiter leben wird, das hat mir ein wenig geholfen. Ich drücke Dich!!:k: :k:

chaotina

unregistriert

22

Freitag, 6. Juni 2008, 19:31

tut mir so leid für euch

hallo Marion,
tut mir sehr leid, das ist wirklich schlimm. ich sende euch mitfühlende grüße und hoffe so den Schmerz etwas zu lindern.
LG Inka mit Anhang

23

Freitag, 6. Juni 2008, 20:31


Hallo Marion

wir wissen wie es Dir jetzt geht

;( ;( ;( ;( ;( ;(

traurige Grüße

Tine mit Gerhard+Finn und Vasquez

Onchi 8505

unregistriert

24

Freitag, 6. Juni 2008, 20:41

ach Marion :( :( ;(
das tut mir sehr leid, traurige Grüße Elke

25

Freitag, 6. Juni 2008, 21:09

;( ;( ;( ;( ;( ;( tut mir sehr leid, lass Dich ganz lieb:k: :k: :k: :k: :k:

26

Freitag, 6. Juni 2008, 22:25

Ach Marion,

es tut mir so leid! Aus Deinem ersten Wurf - etwas ganz Besonderes! Und nun ist alles so schnelll gegangen, dass Du Dich nicht so richtig darauf vorbereiten konntest! Denn mit "so gut wie zwölf" Jahren rechnet man nicht wirklich damit, wenn es dem Hund sonst relativ gut geht. Das erinnert mich an Joker, der zwei Tage vor seinem zwölften gegangen ist.
Und jetzt liegt Jenna neben mir, knapp vierzehneinhalb, und ich denke so oft darüber nach! Aber für all diese Dinge gibt es keine Erklärung, und es macht wenig Sinn, es hinterfragen zu wollen.
Dort, wo Alina jetzt ist, hat sie es mindestens genauso gut wie bei Dir!

Ich drück' Dich!


Nifu

27

Samstag, 7. Juni 2008, 01:42

Hallo Marion, das tut mir sehr leid für Deine alte Riesin ;( ;( - ich weiß wie Du Dich fühlst- mir sehen uns in Bonn- dort kann ich Dir personlich mein Mitgefühl entgegenbringen ;(
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Angel27

unregistriert

28

Samstag, 7. Juni 2008, 06:55

Hallo Marion!

Auch ein Beileid von mir an Euch! ;(

Ich habe es auch gestern erfahren aber wollte und konnte gestern dir dieses nicht aussprechen.
Ich kenne auch dieses gefühl, wenn man los lassen muß irgendwann, nur zu gut.
Ich fühle mit dir, zumal weil du ja an ihr auch gehangen hattest.

Alnichen war schon ne liebe auch wenn ich sie nicht so kennen gelernt habe wie andere.

Gruß Helga

Emma Piel

unregistriert

29

Samstag, 7. Juni 2008, 08:51

ohne

Ach Martion, laß dich drücken... Traurige Emma Piel

30

Samstag, 7. Juni 2008, 10:29

Hallo Marion,
es tut mir sehr leid für Dich, dass Du Deine Alina verloren hast.
Der Schmerz über die plötzliche Leere ist gewaltig.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Trauerarbeit.

Grüsse von
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Social Bookmarks