Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Heute, 22:18)

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:17

Och menno...., egal ob alt oder jung, es ist einfach so traurig... ;( ;( ;(

Black Jack

unregistriert

22

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:18

Trauer

Liebe Viola,

das tut mir unendlich leid, ich kannte Sie zwar nicht, aber ich kann den Schmerz nach fühlen.

Du hast schöne Zeilen geschrieben, aus denen man merkt, Du hast sie sehr geliebt.

Doch leider sind wir alle nur eine geborgte Zeit hier auf der Welt und müssen dann wieder gehen.

Alles Liebe

Sylke :( ;(

23

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:21

Liebe Viola,


seit anbegin habe ich Deine Erfolge and the begining mit Luze verfolgt.

Wenn auch oft nur aus der Ferne, aber mitgefiebert hat man doch!

So ein Abschied tut unglaublich weh!!!!

Fühle Dich ganz fest gedrückt , und liebe Grüsse an Euch



Marion und Matthias mit Beverly





24

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:53

Hallo Viola,

das ist sehr traurig ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ;( ;( ;( , ich habe im Januar auch meine geliebte Kira über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen und es tut immer noch sehr weh.

Fühl Dich einmal ganz feste :k: :ke: ich zünde jetzt eine Kerze für Deine Maus an.


Liebe Grüße Anja und die Zwerge von Silverstone

25

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:05

oh menno - es ist einfach immer viel zu früh
:k: ;( :k:

26

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:08

Hallo Viola,

vor über zwei Wochen hast Du mir sehr geholfen, als ich auf meine längst überfälligen Welpen wartete.

Und nun hast Du Deine geliebte Luzie verloren, ich weiß das das sehr weh tut, war nicht umsonst so
besorgt um meine kleine Judy.

Der Abschied tut unendlich weh, aber sie lebt weiter in ihren Kindern und Kindeskindern.

Barbara

27

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:19

hallo liebe viola,

mit einem tränchen im auge möchte ich dir sagen, das wir ganz doll an dich denken und dich in gedanken ganz doll drücken.

in gedanken wird sie immer da sein ...

alles liebe
sandra & urbino

Onchi 8505

unregistriert

28

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:33

....Viola..... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( . ich denk an euch. Traurige Grüße, Elke

29

Sonntag, 22. Oktober 2006, 00:07

es ist immer zu früh....

Hallo Viola,

erst vor kurzer Zeit haben wir Eure Luzie kennengelernt und sie hat uns nachhaltig beeindruckt.
Wie fröhlich und stolz sie sich noch beim HH im Ring präsentiert hat, das war schon beeindruckend. Und jetzt so ein schneller Abschied. ;(

Wir fühlen mit Euch und drücken Euch ganz feste.

Liebe Grüße senden Euch Friedo, Uli und Donna

MausiMaus65

unregistriert

30

Sonntag, 22. Oktober 2006, 00:55

Viola,

mitfuehlende Gruesse :k: :k: :k: :k:

Britta & Jim

Social Bookmarks