Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:20

Hallo,
ich hol' das Thema nochmal hoch.
Wen es interessiert:
Ich war diese Woche beim TA wegen Tessys Scheinträchtigkeit. Die Zitzen sondern noch etwas Flüssigkeit ab, aber es liegen keine Schwellungen mehr vor. Alles ist im grünen Bereich. Tessys Verhalten ist in keiner Weise mehr auffällig.
Wir sehen zu, dass Tessy körperlich genügend ausgelastet ist. Sie sollte dadurch eigentlich weniger auf dumme Gedanken kommen - aber
ganz ohne geht es wohl nicht:
Meine Jacke hing über einem Stuhl. Tessy war alleine zu Hause. Als ich nach Hause kam, lagen auf der Couch Papierschnitzel. Als ich genauer hin sah, erkennte ich die Überreste eines 10 Euro-Scheins.
Tessy hatte ihn aus meiner Jackentasche gezogen, zerkleinert und teilweise aufgefuttert. ;D ;D ;D

Grüsse von

Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

iris judith

unregistriert

22

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:54

So ;D das Taschengeld für diesem Monat wird ihr dann wohl gestrichen :?: :649:



;) Meine Mama hätte jetzt gesagt: Geld gehört in die Geldbörse, nicht lose in die Tasche... :D

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:58

@cora/Regina,

tut mir leid für Dich wegen der 10 Euro, aber......
ich mußte doch herzhaft lachen.

Ja, wenn Schnauzi Langeweile hat. :exla: :exla: :exla:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Vera + Hexer

unregistriert

24

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:15

:-)

Da hatte ich mehr Glück. Meine Apache klaute (sie war ein Meisterdieb!!) einen 20-Dollar-Schein und fraß ihn auf. Am nächsten Tag kam er wieder in zwei Teilen raus, (an meinem Geburtstag!) mit nur einem Zipfel unauffindbar. (Na SO genau habe ich nicht geguckt). Ich habe die zwei Teile dann gewaschen, mit Tesa zusammengeklebt und bei der Bank gegen einen weniger lädierten Schein ausgetauscht, indem ich was von "aus Versehen in die Waschmaschine" murmelte.

Vera

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:39

@Vera,

entschuldige, aber ich kann vor Lachen nicht mehr. :exla: :555

Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

MausiMaus65

unregistriert

26

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:47

Vera,

das ist zu lustig. :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Den Schein haettest Du nie umgetauscht bekommen, wenn Du denen gesagt haettest, wo der war. :exla: :exla: :exla:

LG
Britta :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:54

Hallo zusammen,

ich hatte auch einen Geldscheinfresser. Mein Dux hat 10,- DM gefressen. Der Schein kam aber unversehrt wieder zum Vorschein. Allerdings musste ich ihn, bevor ich damit bezahlen konnte, bisschen behandeln. Ich habe ihn gewaschen und gebügelt und dann konnte er wieder am Zahlungsverkehr teilnehmen :D
Wenn der nächste Besitzer gewusst hätte, wo der Zehner schon war :-o :exla:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:02

Ihr alle seid schuld, wenn ich in Zukunft jeden Geldschein mit zweifelhaftem Gefühl in die Finger nehmen werde!
:fre: :ar: :613: :626:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

29

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:30

Ach Reginchen,

sieh es mal so....jetzt ist Deine Tessy noch wertvoller :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Herrlich!!!

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:59

:-) Ich sage nur eins

GELDSCHEISSER :-) :-)

Vielleicht sollten wir in Produktion gehen und unsere Hunde Geld machen lassen - dann hätten wir keine Geldsorgen mher -:- -:-

lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Social Bookmarks