Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herr Snert

unregistriert

21

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:04

... wie heißt es doch immer so schön: "Wahre Liebe gibt es eben doch nur unter Männern" :D - herrlich, das Begrüßungsritual!

LG - Herr Snert

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:49

Ja, so eine Hundefreude ist unersetzlich, einfach schööön :a: !
Aber Herr Snert, ich muss widersprechen! Die "wahre Liebe" zwischen Karlo und mir ist soooo groß, dass wir definitiv nicht lange ohne den anderen sein können :dudu: ! Ich habe bis jetzt alle Rehas abgesagt, weil dort keine Hunde mitkommen können und Karlo wartet schon bei jedem Einkauf an der Haustür, bis ich wieder zu Hause bin, wir können einfach nicht ohne den anderen :rot: :**: ;) !
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:59

Was für eine Freude. Ich hatte vorsichtshalber keine Boxen angestellt, sonst würden sich hier noch mehr freuen.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich
  • »dumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:44

Hallo Moni,

Durai hat Herrchen aber auch ordentlich die Meinung gebellt weil er fand, dass es eine Unverschämtheit war, soooooo lange weg zu bleiben :dudu: :D

Grüße von
Rita

Das stimmt Rita ;) ^^ ....und *ICH* hab`s auch so verstanden!! :D

Aber ob Siegi (Herrchen) das auch verstanden hat :?: :?: :gr?: :gr?: :exla:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

25

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:32

Huhu Moni!

Also ich muss sagen, da geht einem wirklich das Herz auf. Wenn ich mir denke, was dein Durai schon für ein Opa ist, kann ich mir nur wünschen, dass Zoey in dem Alter auch noch soviel Lebensfreude hat.
Sie erzählt ihrem Herrchen auch immer allerhand wenn er nachhause kommt, aber Durai singt sogar eine Arie :D


Ich finde das ganz toll wir er vor Lebensfreude sprüht, macht weiter so :thumbsup:


Social Bookmarks