Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. September 2012, 20:18

Der Arme

Hallo Diana ich verfolge euren Leidensweg und Wünsche dem Kleinen gute Besserung alle Daumen und Pfoten sind gedrückt kg Ute

22

Donnerstag, 13. September 2012, 20:19

ach herrje....
ich drücke dem kleinen patienten alle daumen ,

dass es ihm ganz schnell wieder besser geht und er sich wieder gut erholt !

lg carola

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 13. September 2012, 21:31

diana, daumen sind ganz doll gedrückt :streicheln:
alles gute für den kleinen spatzi :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Einhorn

unregistriert

24

Donnerstag, 13. September 2012, 22:13

Donna und ich drücken auch ganz feste Daumen und Pfoten.
LG
Ingrid

baluese

unregistriert

25

Donnerstag, 13. September 2012, 23:16

Hallo Diana,
....auch ich denke an Euch und drücke Euch ganz doll die Daumen!!!
Ich hoffe, der Lütte ist nun in guten Händen, so dass ihm schnell und zielgerichtet geholfen werden kann.
Ich kenne insofern die Situation, als ich weiß, dass es ganz schrecklich belastend ist, so hilflos nach einer Diagnose suchen zu müssen.

Ich wünsche Euch eine klare und möglichst " harmlose" Diagnose für Euren Lütten...

Ganz liebe Grüße von Barbara

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Freitag, 14. September 2012, 10:32

Hallo Diana,
habe bisher nur mitgelesen und wünsche auch ganz sehr, dass dem Kleinen jetzt geholfen werden kann.
Die richtige Diagnose und dann wirksame schnelle Hilfe - allles Gute, die Klinik ist bestimmt die richtige Adresse.

Freundliche Grüsse

Kalle Cool

unregistriert

27

Freitag, 14. September 2012, 18:02

Hallo .... ;(
habe vorhin mit der TK telefoniert und es ist eine Hirnhautentzündung festgestellt worden. MRT war komplett unauffällig ... nun wird der kleine Mann mit Prednisolon behandelt, bis wird das entgültige Ergebnis aus der Uni Hannover haben.
Das heisst für uns nun Geduld haben über mind. ein halbes Jahr ... hoffen wir das wir alles gut in den Griff bekommen

Unser armer kleiner Schatz ... aber nun können wir helfen

baluese

unregistriert

28

Freitag, 14. September 2012, 18:07

Hallo Diana,

..das ist natürlich keine "schöne" Diagnose.....aber jetzt wisst Ihr wenigstens wogegen Ihr kämpfen müsst.....
Ich drücke Euch die Daumen, dass es ihm ganz schnell besser geht.
Bekommt er nur Cortison und keine Antibiose?
Ich frage nur aus Interesse....aus dem Humanbereich kennt man ja zwei Formen von Meningitis...durch Bakterien und durch Viren...


Ich drücke Dich einfach mal unbekannter Weise....
Lg von Barbara mit Morris und Lenny

Kalle Cool

unregistriert

29

Freitag, 14. September 2012, 18:12

er bekommt jetzt Prednisolon ... Hirnwasser muss noch in der Uni Hannover genau untersucht werden um die genaue Form heraus zu finden ...
Hoffe auch das es ihm bald besser geht ... müssen jetzt eben tapfer und geduldig sein

baluese

unregistriert

30

Freitag, 14. September 2012, 18:15

...ich drücke alle Daumen...

Cortison wirkt ja zum Glück meistens schnell und eben auch sehr vielseitig......das wird schon!!

Lg Barbara

Social Bookmarks