Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 28. November 2009, 11:00

Hallihallo,
na, das ist ja ein dickes Ding! Scheint so, als wenn wir alle eine kostenlose Verjüngungkur bekommen haben :D
Nur Regina, die ist wahrscheinlich auch ohne Verjüngungskur knackig genug ;) !
...
Belustigte Grüße von Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs


dabei trennen mich doch einige Jährchen von Joopi Heeesters :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Er würde gerade noch in diesem Portal aufgenommen. :D
Hab's getestet.
Aber bereits als 108jährige (Geb.Jahr 1901) hätte ich hier keine Chance. Da heisst es "Angaben ungültig" *grins* :thumbsup: :thumbsup:

Ist halt ein junges Portal :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Regina mit Tässchen
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

22

Samstag, 28. November 2009, 11:15

Punktezahlen -Ränge

Hallo Peter,

Du schriebst :

Wenn man genügend Punkte hat kann man in seinem Profil den nächsten Rang aussuchen oder wen man das nicht möchte halt nicht :)

Demnach git es eine Stufenleiter der Punktezahlen und der zugehörigen "Ränge"

Könntest Du uns diese mitteilen ? Verzeih , wenn ich irgendwo was übersehen habe.

fragende Grüße Gisela

Uuups : gestern war ich "Profi" , heute bin ich "Fingerwundschreiber" : ach ja die alten "Rangbezeichnungen" aus dem alten Portal

pfeffersalz

unregistriert

23

Samstag, 28. November 2009, 11:22

nur mal schnell schauen, wo ich gereiht bin..... newbie



edit: so schnell kann man aufsteigen :thumbup:

24

Samstag, 28. November 2009, 11:30

Hallo Pfeffersalz ,

Du trägst den Rang "newbie" , das war im Alten Portal die Bezeichnung für nen "Neuling" , aber Du hast inzwischen schon weit über 1400 Beiträge geschreiben , bist also gewiß kein "Neuling" mehr !

Wie ist das System ? Muss man das verstehen ?

fragende Grüße Gisela

Uuups : Alles Schnee von vor 5 Minuten , so allmählich kriegt das System Gesicht :rolleyes:

Mariele

unregistriert

25

Samstag, 28. November 2009, 12:55

Hallo Portaler,

zur Überprüfung Eures Ranges könnt Ihr auch einfach in Euer Profil schauen! 8)

Oder wollt Ihr wirklich Punkte sammeln und deshalb lieber neue Beiträge schreiben?

Die von Chica angeregt Rangliste würde mich auch mal interessieren; nur so zur Info!

Habt Ihr schon Euer Zuhause adventlich geschmückt; ich bin gerade fertig damit! :thumbsup:

LG
Mariele

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Samstag, 28. November 2009, 14:36

ich bin gerade fertig damit!

LG


huhu mariele,wie hast du das geschafft....................so fleißig,wie du bier bist.......

soviel als retourkutsche :D :thumbsup: :D

eigentlich wollte ich auch nur mal meinen neuen rang sehen ;) ;) ;)

allen einen schönen ersten advent- bei uns ist auch schon alles fertig gschmückt!

gute zeit
guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Mariele

unregistriert

27

Samstag, 28. November 2009, 16:02

Hallo Portaler,

ich habe mal wieder geschlafen: :sleeping:
Peter hat uns das mit den Punkten schon alles mal erklärt: :thumbup:
Wir müssen auf "Aktivitätspunkte" klicken > dann öffnet sich ein neues Fenster mit "Benutzerränge"
Und da finden wir alles zu den Fragen, die ich im letzten Beitrag geschrieben habe!

Und wenn Ihr weiter runterscrollt, seht Ihr die Tabelle, die erklärt, wann man was ist und wird. Mir wird ganz schwindelig dabei: Ich müsste über 100 Jahre (sind ja nur noch ein paar bis dahin) alt werden, um ein "Adult" zu werden, mehr wage ich jetzt gar nicht anzustreben!!!!!!
50 000 Punkte, dann wird Rita wieder die "Erleuchtete"; ich sowieso nicht!
Ich war ja schon mal "Fortgeschrittene", alles over! Jetzt muss man 2500 Punkte haben, um vom "Puppy" zum "Junior" zu werden! Das ist ja ganz schön hart, aber eigentlich ist es mir ja egal, solange ich nicht rausgeschmissen werde!
Und - wie Ihr schon geschrieben habt: Es ist ja toll, dass man so stark verjüngt wird! Ich bin mit meinen 63 Jahren noch nicht mal "Junior"! :D

Ach, Peter, wie charmant von Dir! Danke für das Kompliment! :love:

LGr.
Mariele

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

28

Sonntag, 29. November 2009, 12:29

Hallo

Die Punkte werde ich noch anpassen, aber dazu muss das Forum erstmal eine Zeit laufen damit ich sehe wie die Punkte sich bei euch entwickeln.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

29

Sonntag, 29. November 2009, 13:15

Hallo erstmal

@ caneer

Ui UI da hast Du aber viel an Punkte dazwischen,um den nächsten Rang zu erreichen X( X( X(
Obwohl Junior gefällt mir 8) 8) 8) macht jung 8) 8)
LG
Marion

Mariele

unregistriert

30

Sonntag, 29. November 2009, 14:37

Hallo Peter,

das sehe ich genauso wie Marion:
Man muss Tag und Nacht schreiben, um den nächsten Rangtitel zu erwerben!
Da liegen wirklich mehrere tausend Punkte dazwischen, bis man mal weiterkommt! :thumbsup:
Trotzdem entwickle ich da keinen Ehrgeiz, so lange man überhaupt noch unter Euch sein kann! ;)

LG
Mariele

Social Bookmarks