Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:40

liebe martina,
schön das du dir gedanken machst,
aber leider stimmt auch jedes wort von dir in
sachen schmerzen.

das es noch sooooooooooooo lange anhalten soll macht mir ja
nun echt angst.

lg
martina

notenbella

unregistriert

22

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:57

Liebe Namensvetterin,

Martina heißt übersetzt "die Kriegerin"! Du wirst bei der "Kleinigkeit" doch wohl nicht schlapp machen :D :-)

Glaub mir, es geht vorüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist jetzt äußerst unangenehm, aaaber:
DU darfst mit Genesung rechnen - auch wenn es ein paar Wochen dauert!!!!!!!!!!!!!
Es gibt Menschen, denen Genesung versagt bleibt. DAS IST SCHLIMM!!

Nimm Dir also die Dir jetzt geschenkte Zeit zum Nachdenken, Lesen, SCHLAFEN...
Auch sie hat ihre Berechtigung!! Du kannst es eh nicht ändern! ;)
Aber Du hast die Gewissheit, dass diese Zeit in einigen Wochen der VERGANGENHEIT angehört.
Das einzige, was bleibt, ist die Angst vor erneutem Fallen - jedenfalls bei mir und Du wirst erst mal super vorsichtig werden.

Noch ein kleiner Tipp: wenn Du hast, nimm Arnika Globuli ein zum Abschwellen. Ich hatte zusätzlich eine geschwollene Hand, die saumäßig wehtat. Mit Quarkumschlägen (1 Eßlöffel auf ein Küchenrollenpapier, dann als Päckchen gefalten und auf die Hand gelegt) gab´s Erleichterung. Bloß keine Kältepads aus dem Gefrierschrank nehmen, dass hat nach 3 Tagen einen Kühlschrankeffekt und die Schwellung bleibt länger erhalten.
Quarkumschlag ca. 20 Min. drauf lassen (dann ist der Quark genauso warm wie die Hand), entweder erneuern oder etwas pausieren und dann erneuern.

Falls Du Fragen hast, kannst Du mir gerne IM schicken. Wenn ich Dir helfen kann, tu ich´s gern!

Liebe Grüße

23

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:03

Hallo Martina,

ich wünsche Dir gute Besserung

Und einen Rat kann und werde ich Dir nicht geben, dass musst DU ganz alleine entscheiden, denn Du weisst wie es Dir geht ;)
Wie Dein Hund ist und wie die häusliche Situation die Versorgung von Oskar absichert :k:


Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Montag, 16. Februar 2009, 09:34

oje :-o
ich wünsche Dir auch recht gute Verheilung..... :ke:
LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

chicalondon

unregistriert

25

Montag, 16. Februar 2009, 13:14

LIebe Martina

du arme Socke!!!!
Ich wuensche Dir gute Besserung! Und vor allem eine gute Loesung mit HUndi.Wuerde dir gerne helfen....hihi...mit zwei Bekloppten an der Leine (bzw. drei mit Chica, die aber ganz lieb ist)
Hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine, aeh Schuter...
Sei gedrueckt
Claudia, die den ersten Freiflug schon hinter sich hat und unverletzt blieb....

Captain

unregistriert

26

Montag, 16. Februar 2009, 13:21

Liebe Martina,

ich wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung...- komm bald wieder auf die Beine...

Liebe Grüße

Petra udn das Dreamteam

27

Montag, 16. Februar 2009, 16:51

Hallo Martina,
was machst Du aber auch für Sachen!

Wünsche Dir alle Gute und vorallem eine Gute Besserung hoffe Du must nicht unters Messer!

Hat mich gestern Abend beim Gassi gehen selber auf den Arxxxsch gehauen, hab mir aber nur nen bösen Schnitt in der Handfläche geholt...nicht zu vergleichen mit deiner Schulter.

Hoffe Du findest eine gute Lösung mit Oskar


Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Montag, 16. Februar 2009, 18:18

Hallo Martina,

oft wird gesagt "Schnauzerliebe tut weh". Dass es aber gleich so ausarten muss wie bei dir, ist ja nun nicht nötig :(
Hoffentlich hast du ganz bald nicht mehr so dolles Aua und ich wünsche dir eine schnelle und gute Genesung :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

29

Montag, 16. Februar 2009, 21:44

Gute Besserung.
Ich hatte zwar nur die Schulter ausgekegelt, weil meine Beauci - Hündin meinte, sie muss hinter mir zu einer Katze laufen, die ich gar nicht gesehen habe, nach einer vollen Umdrehung, dann auf dem Asphalt gelandet bin, die Abschürfung sieht man heute noch. Aber was täten wir ohne unsere Hunde....... :?: :?: :?:

30

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:06

hallo ihr lieben,
war ja heute noch mal zum röntgen und habe echt glück im unglück.
ich brauche nicht ins krankenhaus zur op.
;) freu
wo ich doch so ne bangbüx bin.
danke für euer daumendrücken und euer mitgefühl
-:- -:- -:-
das tut echt gut.
mit soviel unterstützung werde ich das nächste halbe jahr überstehen.

liebe grüße
martina die in einem halben jahr auch wieder winken kann :o

Social Bookmarks