Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Donnerstag, 4. August 2005, 13:45

Hallo Chaot,

ich kann dich beruhigen, auch meine Halina hätte diesen Wesenstest nie und nimmer bestanden!!!!

Gott sei Dank steht der RS nicht mit auf der Liste, sonst hätte ich ein Problem gehabt :D

Viele Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

22

Donnerstag, 4. August 2005, 14:25

Erscheint mir alles ein wenig wie ein Wunder.
Und ich kann genauso wenig mir vorstellen ,das jetzt alle Probleme sich in Luft aufgelöst haben-in so kurzer Zeit.
Wie geht suggar den jetzt mit Kinderwagen und ev.Inhalt um ???
Sorry ,aber normalerweise sagt man doch Resozialisierungsmaßnahmen dauern etwas länger :?:
Aber schön wärs schon ,wenn der Hund noch ein schönes Leben haben könnte 8-)
Raffaela und Oscar

albert`s Uta

unregistriert

23

Donnerstag, 4. August 2005, 14:57

@Oskar,

schau einfach mal den Link an.

http://www.der-gnadenhof.de


Falls der Link nicht funktioniert gehe auf dieLinkseite unter sonstige Hundehomepages. Da unter Gnadenhof.

Da gehst du in Aktuelles und schaust die Bilder an und liest die Texte.

Vielleicht ist dieser Hund nur durch die tollen Medien zur Kampfmaschine geworden. In Wirklichkeit ist sie ganz anders und braucht nicht resozialisiert zu werden sie braucht einfach nur wieder Vertrauen.

Uta







Angelika95

unregistriert

24

Donnerstag, 4. August 2005, 15:28

:-) also wie verhindert man, dass Sugar einen Kinderwagen zerlegt? Man setzt sie rein, schönes Bild :exla:

@Oskar,
Frau Rohn hat ja angedeutet, dass sie Sugar LANGSAM auf solche Situationen vorbereiten wird. Hier zeigt sich bis jetzt ja *nur*, dass sie nicht die Killermaschine ist, die alle so gerne in ihr sehen würden.
In HH haben sie ja behaubtet sie käme mit nichts und niemand zurecht, was ja nun deutlich nicht stimmt!

VLG
Angelika

25

Donnerstag, 4. August 2005, 15:35

@ erko ...



genau das dachten wir auch ... der hund kann doch solchen menschen nicht vertrauen!!! :m: so wie sie um sie herumstanden... :m: :m:

mal sehen ob wir jemals was hören in der presse wenn der hund sozialsiert sein sollte :?:


wahrscheinlich war er nur nicht in den richtigen händen ... so wie dei meisten " kampfschmuser" (**) lg alexis


der bericht vom gnadenhof sollte mal eineige von den skeptikern lessen... :nuho:

Ondra-Maus

unregistriert

26

Donnerstag, 4. August 2005, 16:56

Was bin ich froh - endlich wieder einmal ein Geschichte mit Happy-End zu lesen.

@Uta: Du hast recht, man muss unbedingt Werbung für dieses tolle Buch von Christiane Rohn machen - ich habe es geradezu verschlungen - es ist wunderbar zu lesen und kann es nur jedem empfehlen - egal ob Ersthundehalter oder "eingefleischter" Hundler.
Wie Du schon schreibst - einfach direkt bestellen !!!!


LG Sandra

27

Donnerstag, 4. August 2005, 18:18

Buch Hundeflüsterin

Hallo ich habe das Buch über den Link vom Portal bestellt und bin total begeistert. Diese Investition ist lohnend, ich habe viel gelernt und mein Verhalten (Leckerlie) auch schon geändert. Eigentlich ist alles ganz simpel, man muß es nur wissen. Das der Erlös dem Gnadenhof zugeht ist eine supertoooollle Sache. Die zahlreichen Bilder unterstreichen super den Text und auch ein Anfänger in Sachen Hunde versteht alles. -:-
Bei dieser Frau würde ich gerne ein Seminar besuchen. Schade es ist nur sooo weit weg.
Gruß Gudrun & Anton

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Donnerstag, 4. August 2005, 18:54

Hallo ihr Lieben,

das Buch von Frau Rohn habe ich auch. Ich bin bis jetzt nur zum querlesen und stöbern gekommen. Wenn ich das richtig anfange zu lesen, beiße ich mich fest. Es ist nur zu empfehlen und so ganz "nebenbei" tut man auch noch ein gutes Werk. Also ran an den Bildschirm und bestellen.

Begeisterte Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

29

Donnerstag, 4. August 2005, 19:02

Danke für den interessanten link 8-)
die Frau scheint es voll drauf zu haben -ein Wunder der positiven Art -:- Hut ab...
Raffaela und Oscar

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Donnerstag, 4. August 2005, 19:02

......da Ihr alle sooooooooo schwärmt habt ich mir das Buch auch soeben bestellt......
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks