Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:41

Ich bin auch dabei. Muss ja dort eine Verlobung feiern. Gerda kommt vielleicht auch mit. :-)

gruss
gabi

Liljakk

unregistriert

22

Mittwoch, 4. Mai 2005, 06:45

Bin natürlich auch da, und meine "Gerda" bring ich wahrscheinlich auch mit ;)

Freu mich schon auf Euch.

LG Kerstin (**)

JerryLee

unregistriert

23

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:47

KSA ANsbach

Hallo helena wer richtet was wenn mehr als 70 hunde???

grüße andrea

CalamityJane

unregistriert

24

Mittwoch, 4. Mai 2005, 12:20

Hallo Andrea,

wer dann was richtet, wissen wir noch nicht, das hängt halt von der Meldezahl ab. Aber ich werde es gerne hier reinsetzen, sobald ich was weiß! Am Samstag haben wir unsere erste Vorbesprechung, vielleicht weiß ich dann schon mehr.

Grüßchen,
Helen

CalamityJane

unregistriert

25

Samstag, 7. Mai 2005, 22:12

richter

Hallo,
heute habe ich erfahren, daß, selbstverständlich in Absprache mit den Richtern, getauscht wurde:

Richter ist Herr Nord

Bei über 70 Hunden zusätzlich Herr Theisen-Krosse, der dann (voraussichtlich) die Hündinnen richten würde. Die Aufteilung kann aber erst nach Meldeschluß endgültig festgelegt werden.

Grüßchen,
Helen

Liljakk

unregistriert

26

Donnerstag, 12. Mai 2005, 06:56

[denkcool]nochmall hochholen, Meldeschluss ist ja noch nicht *grins*[/denkcool]

CalamityJane

unregistriert

27

Freitag, 3. Juni 2005, 10:04

Meldeschluß am 12.6.

[denkcool]wieder hochhol[/denkcool]

Ansbach liegt direkt an der A6 zwischen Nürnberg und Heilbronn, gut erreichbar für alle Südländer :D Und die Nordlichter sind natürlich auch herzlich eingeladen (**)

Grüßchen,
Helen

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Freitag, 3. Juni 2005, 10:14

[denktrue]Viel Erfolg und Spaß allen Teilnehmern ![/denktrue]

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :ga:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

CalamityJane

unregistriert

29

Donnerstag, 9. Juni 2005, 10:59

Meldeschluss - und kaum Meldungen

Hallo,

am 12.6. ist Meldeschluss für unsere KSA-Schau. Wir haben bis jetzt 19 (!!!) Meldungen. Da hat sich der ganze Aufwand nicht gelohnt, unser Vorstand steigt uns mitsamt dem Kassier aufs Dach :-|

Wenn das so weitergeht, können wir Ernst Theisen-Krosse ausladen und Herrn Nord anrufen und sagen, es reicht, wenn er mit dem Fahrrad anreist, denn bei den paar Meldungen könne man ja nach dem Mittagessen mit dem Richten anfangen :( :(

Woran liegt es, daß wir so wenig Meldungen haben???? Es sind noch 3 Tage bis Meldeschluß! Liebe Portaler, ich bin eigentlich immer optimistisch und sag mir, das wird schon, aber da krieg ich doch die Krise....

Grüße,
Helen krisengeschüttelt

30

Donnerstag, 9. Juni 2005, 12:27

Nur 19?! :-o
Ich konnte meine 4 Hunde bringen, aber sie sind nicht im guten Haar. :-|
Und ich möchte, dass Show später war :?: 190km, um ..... zu treiben, fangen besser an 12 an. 8-|

Social Bookmarks