Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:34

Liebes Heikelein,

so oft hab ich an euch denken müssen in den letzten Tagen - und nun ist das Unausweilchliche tatsächlich passiert ;( Man hat damit gerechnet - aber man ist niemals wirklich darauf vorbereitet, es ist immer zu früh ;( ;(
Ich umarme dich in Gedanken und bin in diesen schweren Stunden im Geiste bei dir und deinen Lieben :k: :k:
Ich weine mit dir.....

Zwergenchef

unregistriert

22

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:04

Gute Reise Gismo,

vielleicht findest Du die vielen Portal-Hunde die schon jenseits der Regenbogenbrücke auf Dich warten.

Kathrin

23

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:12

Oh Heike,

es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte.
Ich kann so gut nachfühlen, wie es dir geht. Es ist ein furchtbarer Verlust, auch wenn man die Möglichkeit hatte sich langsam darauf einzustellen. Du wirst ihn nie vergessen - man verliert niemals die Erinnerung an einen solchen Freund.
In deinem Herzen wird er immer für Dich da sein.

Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft.
Alke

Onchi 8505

unregistriert

24

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:17

Heike,das tut mir so leid für euch,ich bin sehr traurig-fühl dich umarmt und gedrückt! LG ELke ;( ;( ;(

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:25

Liebe Heike,

;( ;( ;( ;( ;(

Fühl dich gedrückt!!!

Liebe Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

MausiMaus65

unregistriert

26

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:30

Liebe Heike,

;( ;( ;( ;( ;( ;(

:k: :k: :k: :k:

Britta

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

27

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:28

Ich staune immer wieder, wie ihr es schafft am gleichen Tag oder Folgetag darüber hier zu berichten. Ich habe hier sogar 14 Tage ganz aufgehört zu schreiben. Ich konnte nicht. Einige haben es sogar gemerkt, andere waren vielleicht froh darüber ;) .

@ Heike - ich weine mit dir ;(

LG Astrid, die sich solche Treads eigendlich nie durchliest :(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Ronja-Baby

unregistriert

28

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:45

Gismo, ein wunderbarer Freund

Liebe Heike,

fühle dich ganz ganz doll von mir gedrückt. :k: :k: :k: Ich habe in letzter Zeit sehr oft an euch denken müssen, wie es euch
so geht und wie es vor allem Gismo geht. ;( ;( ;( ;( Es ist so schrecklich einen geliebten Freund und Partner zu
verlieren. Er wird immer in Deinem Herzen weiterleben und bei euch sein. ;( ;( ;( Ich bin in Gedanken bei euch.

Traurige Grüße
Karin

Ari2810

unregistriert

29

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:42

Hallo Heike,
wir fühlen mit Euch
Ari und Fee

brummer

unregistriert

30

Montag, 19. Juni 2006, 02:33

Liebe Heike,

das tut mir wirklich ganz furchtbar leid. Ich fuehle mit Dir und wuensche Dir vom Herzen alles Liebe und alle Kraft der Welt. Ich druecke Dich ganz feste.

Gismo wird in Deinem Herzen immer bei Dir sein.

Liebe Gruesse
Sarah

Social Bookmarks