Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Oktober 2010, 01:15

Mittags waren wir die ganze letzte Woche mit unseren 8 Wochen alten Welpen im Garten.
Die geniessen das Wetter und rasen über die Wiese.
Elke

22

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:18

...und zwar nicht nur von oben - sondern, wenn es nach meiner durchgeknallten RS-Hündin geht...auch von unten. Sie liebt Baden über alles - sogar bei diesen Temperaturen, kein Flüsschen, kein Pfütze oder Teich ist vor ihr sicher. Und nicht, dass sie nach dem Schwimmen irgendwie ausgepowert wäre und sich mal eine Minute hinlegen würde - nein! Sie schöpft einfach ein bisschen Energie für neue Dummheiten. 8o

Grüße von einer heute morgen schon völlig durchgeregneten Urtica





Hallo

Dino ist mein Mittelschnauzer-Mix und ich dachte nur er ist so Durchgeknallt, nun bin ich froh das es nicht nur mir so geht und das mit den Dummheiten kommt mir sehr bekannt vor.

Heute Mittag war ich mit Dino eine große Runde Laufen da haben wir einen anderem hund getroffen die andere Hündin war schon ganz K.O da hatte Dino immer noch volle Power



Lg Daniela

23

Samstag, 6. November 2010, 09:45

Für Pako ist auch das kältere Wetter der reinste Energieschub. Da zeigt er uns was alles in ihm steckt. :P

Hingegen in den heißen Sommermonaten ist der Fließenboden sein liebster Schlafplatz am Tag. Dafür geht es dann morgens und abends rund. :)

Aber ich glaube das geht vielen so.

Liebe Grüße Bärbel mit Pako :b:

Knutschkugel

unregistriert

24

Montag, 8. November 2010, 11:21

Meine Berta ist bei dem Wetter auch wesentlich agiler, außer es regnet, da hört der Spaß bei ihr auf.

LG Petra & Berta

25

Montag, 8. November 2010, 13:23

Kalt ,am besten eisig und Sonnig ,ja das lieben Sie .
Selbst Oma Fee benimmt sich dann wie ein Teenager . :thumbsup:

Baden herrlich selbst bei Temperaturen wo ich einen Herzinfarkt vom zugucken kriege .


Aber wehe es kommt Wasser von oben .............

Da schafft es Fee mal schnell zum Pipi raus zu laufen und so eng am Haus bzw. unter der Buche zu bleiben ,das sie selbst bei strömenden Regen knochentrocken wieder reinkommt . 8)

Heute sind hier die ersten Schneeflocken des Jahres runtergekommen ,wenn unsere Welt dann wieder weis ist ,die Sonne scheint ,der Himmel blau. dann habe ich hier eine Bande schneeverrückter schwarzweisser Riesenschnauzer .........

L. G.
Wotan

Social Bookmarks