Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oskar´s

unregistriert

21

Samstag, 9. Januar 2010, 14:52

Hallo,

ich finde ja toll, dass Ihr Euch so bemüht. Ich hatte ja auch nur indirekten Kontakt durch eine Mail aus unserer Ortsgruppe. Aber in der stand eindeutig, dass es um einen Rüden geht, der aber auch dort als schon recht selbstbewusst beschrieben wurde.

Hoffen wir mal, dass er bald ein neues zuhause findet.

Grüsse
Brigitte

22

Samstag, 9. Januar 2010, 15:33

Hallo ihr Lieben,
ich lese hier unter Staunen mit: Vielleicht sollte man den Mitarbeitern im Tierheim nochmal den kleinen Unterschied zwischen Rüde und Hündin erläutern :exla: :exla: :exla:
Aber mal Spaß beiseite: So´n süßer Lütter wird doch garantiert vermittelt. Zumindest ist das in den Th´s, mit denen ich Kontakt hatte, immer so gewesen. Ist nur traurig, dass der Kleine (oder die Kleine) überhaupt im Tierheim sitzt.
Ich werd mich natürlich auch umhören, ob jemand Interesse hat.

@ Martina und Manu
Danke übrigens, dass ihr an den lieben Melico denkt. Er ist wirklich ein Schatz von einem Schnauzer und ich denke, dass auch er auf jeden Fall ein schönes neues Zuhause finden wird, früher oder später.

Liebe Grüße,
Britta mit den drei Achterplätzchen-Schneehasen ;)

23

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:12

Hallo ihr Lieben,
eine gute Nachricht: Melico konnte schon vermittelt werden. Ein nettes Paar hat ihn zu sich genommen, sie haben bereits eine Zwergschnauzerhündin. Ich hoffe, dass alles gut klappt und sich der Dicke gut eingewöhnt. Aber immerhin: Nun hat er doch echt noch auf seine "alten Tage" ein eigenes Mädel bekommen. Meine Jungs überlegen nun auch fast, ob sie vielleicht nicht doch noch ausziehen wollen :exla:

Liebe Grüße,
Britta und die drei Achterplätzchen-Jungs

Oskar´s

unregistriert

24

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:40

Hallo Britte,

das freut mich sehr für die Hundedame. Ich drücke auch die Daumen, dass es passt und sie dort glücklich bleiben kann.

Grüsse
Brigitte

25

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:30

Hallo Ihrs,
der Schnauzer der anlass für diesen tread war,
ist glücklich vermittelt.
Rusty ist ein RIESENSCHNAUZERRÜDE.
er wohnt nun hier in meiner Nähe und ist heute bei seiner neuen Familie eingezogen.
Ich hoffe das neue Herrchen meldet sich hier im Forum an.
Gerade hab ich mit ihm gesprochen und Rusty scheint sich auch ganz wohl zu fühlen.
Liebe Grüße
Martina

Oskar´s

unregistriert

26

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:32

Hallo Martina,

das freut mich riesig zu hören! Vielen Dank, dass Du Dich gekümmert hast, so hat der Kleine doch noch eine richtig schöne Welpenzeit mit allem, was dazu gehört.

Liebe Grüsse
Brigitte

notenbella

unregistriert

27

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:39

Das ...

liebe Martina, freut mich aber sehr, dass Rusty jetzt ein neues Zuhause gefunden hat!! Sonst hätten wir hier wirklich noch mal neu überlegen müssen :D :whistling: :whistling: :whistling: :exla: ... so´n Riese hat ja was .... :thumbup:

Aber man kann ja nun nicht alle(s) haben, gelle! Schade eigentlich ...

Du darfst jetzt sicher ab und an mal nachsehen, ob´s dem (noch) Kleenen gut geht oder ob Oskar die Erziehung übernehmen muss :rolleyes: ;) , damit demnächst ein "anständiger", stattlicher Rüde aus ihm wird.

Liebe Grüße

Martina und ihr derzeitiges 8-Pfotenrudel

28

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:40

Hallo,
was mich aber nun doch brennend interessiert,
Warum ist der süße nicht zum Züchter zurück gebracht worden????
Oder warum hat der Züchter ihn nicht abgeholt????

Der Hund kommt aus dem Zwinger
Riesenschnauzerxxxxxxx
hab mal auf der Internet seite geschaut,
sieht doch ganz gut aus.
Kennt jemand den Züchter?
Liebe Grüße
Martina , die Rusty die Daumen drückt, das in seinem neuen Zuhause alles gut geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caneer« (14. Januar 2010, 11:38)


29

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:20

Vielleicht weil es kein PSK-Züchter ist :gr?: :gr?: :gr?:

30

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:22

@Kunos,
aber das eine solte doch mit dem anderen nichts zu tun haben????
LG
Martina

Social Bookmarks