Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 15. März 2013, 19:09

Danke Müp, dann brauche ich sie ja nicht darauf aufmerksam machen.

LG Birgit

22

Freitag, 15. März 2013, 19:27

Danke

Hallo,
ich danke Euch für die Tipps, vl. hat ja der eine oder andere noch eine Idee. Wie Ihr Euch sicher denken könnt, wollen wir nicht unbedingt in eine Touristenhochburg.... mit 8 bzw. im Moment leider nur noch 7 Hunden benötigt man eine gewisse "Weite", wenn man völlig abschalten will ;-).

sowas hatten wir halt in Dänemark :-(((, und das auch noch absolut bezahllbar!!!



Frankreich hatten wir auch schonmal im Auge, aber ich bin damals wegen derMittelmeerkrankheiten von abgekommen.

...ich bin auf weitere Idee gespannt!

LG Anja

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Freitag, 15. März 2013, 21:23

Hallo Anja,

vielleicht findes Du.......HIER...etwas.


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

24

Samstag, 16. März 2013, 21:01

Ja Anja,
so verbringen wir normal auch unseren Urlaub in Dänemark
wir haben schon viel ausprobiert, aber am Schönsten war es immer noch auf Römö :**:
LG
Barbara
»Ellen« hat folgende Bilder angehängt:
  • Römö 2010 073 Kopie.jpg
  • Römö 2010 108 Kopie.jpg

Schlucaluca

unregistriert

25

Samstag, 16. März 2013, 21:11

Hi,

also wir fahren dieses Jahr an die polnische Ostsee. Da es unser erstes Mal in Polen sein wird, kann ich jetzt noch nichts dazu sagen. Aber ich werde danach gerne berichten.
Ferienhaus mit 800m² eingezäuntem Garten haben wir auf jeden Fall schon gebucht (liegt zwar 1500m entfernt vom Strand, gab aber auch einige andere näher dran und sehr viele, die ich gefunden hatte mit eingezäuntem Grundstück). Wird sich dann zeigen, wie es mit dem "Massentourismus" am Meer aussieht.

LG
Antje

Ach so, unser Ferienhaus haben wir hier gefunden: http://ostseeferien-polen.de/

26

Samstag, 16. März 2013, 21:35

Hallo Antje,
habt Ihr da nicht ein bisschen Angst um Euer Auto ;(
Mir wurde davon abgeraten, weil wir kein polnisch sprechen.
LG
Barbara

27

Samstag, 16. März 2013, 22:11

Na ja, lieber Angst ums Auto, als Angst um den Hund haben müssen.

VG
Andrea

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Samstag, 16. März 2013, 22:29

Na ja, lieber Angst ums Auto, als Angst um den Hund haben müssen.

Hm, ich mag ja nicht schwarzmalen, aber woher kommen denn dann all die (Rasse)hunde von den Vermehrern, spricht man nicht vom "Polenmarkt"?
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

29

Samstag, 16. März 2013, 22:39

...

@Janne! sorry, aber alles können wir wohl nicht ausschalten, dann müssen wir zuhause bleiben, denn Holland ist eines der Haupt-Umschlag-Plätze für Ost-Europa-Markt-Hunde, damit wäre dieses Land dann auch raus!
lg Anja

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Samstag, 16. März 2013, 22:59

Hast Recht, Anja!
Ich lasse meine Mädels gar nirgends aus den Augen!
Erst vergangene Woche wurde hier in einem Parkhaus in Osnabrück eine Rassehündin aus einem Auto gestohlen. Der ebenfalls in Auto sitzende Mischling wurde da gelassen. Tja, Osnabrück liegt an der Autobahn Holland - Polen...
Also paßt auf Eure Hundis auf, wo auch immer Ihr seid!
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks