Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:32

Mylo ist der typische Pinscher, absolut wasserscheu. Er mag Wasser weder von oben, noch von unten. Über jede Pfütze wird drübergesprungen.
Wenn es richtig regnet, dann brauche ich nicht weit gassigehen, nach 2-3 x pinkeln kann ich nach Hause gehen. Ich hab schon mal ausprobiert einfach weiter zu laufen, aber der macht nix mehr. Und alle 2-3 Meter wird sich geschüttelt.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

MausiMaus65

unregistriert

22

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:27

Worf kommt bei Regen nach seiner Grossmutter ... Wasser von oben ist igitt und es ist unmoeglich, wenn Frauchen einen da ausfuehren will. Da steckt der Jungdrachen den Kopf aus der Tuer, der erste Tropfen trifft und da moechte er doch glatt kehrt machen und im Haus bleiben. Aber in jede grosse Pfuetze, Pool, Bach oder See geht man gerne. :D :D

LG
Britta

23

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:07

....... -:- herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten -:-


Ich finde die vielen Gemeinsamkeiten schon beeindruckend! Das bestätigt wieder meine meine Einstellung, es sind wunderbare Hunde!!!!.....

........es sind halt Charakterhunde, wie ich immer zu sagen pflege.....!!!!

Es ist unbeschreiblich schön, die Eigenschaften zu ergründen und bin stolz darauf, diese Rasse für mich entdeckt zu haben!!!

Ich liebe diese Hunderasse und geniesse die immer neu auftretenden Herausforderungen um diese Hunde.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und noch weiterhin viel Freude mit Euren vierbeinigen Gefährten.

Liebe Grüsse

Marion


P.S und den Regenschirm niemals vergessen!!!!!!!!!!!!
:exla: :exla: :exla:

24

Sonntag, 5. November 2006, 12:14

Meinem Haakon ist Regen egal! Nur durch Pfützen geht er nicht ohne Not.
Also, wer trocknen Fusses nach Hause kommen will: Immer dem Schnauzer nach :-)

LG

Valko

25

Sonntag, 5. November 2006, 12:51


Hallo,
heute ist ein grauer verregneter Novembertag, ein Tag, den mancher Mensch im warmen Bett verbringen möchte.
Aber ein Hundemensch hatte ja seine Verpflichtungen: früh aufstehen und ab zum Strand, denn Alva hatte dort ein Date mit ihrem Freund Artos, einem schwarzen Riesen, und ihre Menschen mussten sie hinbringen!
Ihr glaubt gar nicht wie schön das dort war - für die Hunde: Wasser von oben, Wasser von untern. Der Sturm hatte reichlich Sandbänke bereitet- eine Einladung zum Toben für unsere beiden Riesen- mal jagen sie sich, mal zeigen sie Enten und Möven, dass sie fliegen können.
Alva ist ein norddeutscher Allwetterhund und ich frage mich manchmal, ob ihre Ahnentafel vielleicht gefälscht ist, ob nicht irgendein naher Verwandter ein Seehund war

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Außer uns waren heute nur noch ein paar weitere wetterfest verpackte Menschen mit Hund! am Strand

26

Sonntag, 5. November 2006, 14:02

Hallo Marion,

also bei Raiko ist es je nach Lust und Laune. Ganz früh morgens zum Beispiel, wenn er grad aus seiner nächtlichen Ruhephase kommt und es aus Eimern schüttet verkneift er sich auch lieber noch sein Geschäft und bleibt lieber drin :-)

Ansonsten ist es im meistens eigentlich ganz egal, hauptsache raus :)

LG, Nicole

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Sonntag, 5. November 2006, 21:01

Regenschirm für Hunde

Da hab ich was für Euch :exla: :exla: :exla:

http://www.proidee.de/shop/SID_zRdby2wWvC5yrYoCdC8e9fPVswH7/F=produkt_formular/P=02_D_HPN571703/SUCHTEXT=hunder/SUCHTEXT_EINGABE=hunderegenschirm/ID_SEITE=1/MODUS_SEITENANSICHT=/LINKTRACKER=volltextsuche

Grüße Janne
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

28

Sonntag, 5. November 2006, 21:15

hallo ihr lieben!

GRINSEKEKS

LG
Marion


:totlach

Social Bookmarks