Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 22. Februar 2008, 11:12

@ Riho -
Danke Rita- stehe gleich bei Aldis auf der Matte- -:- -:- -:- LG Christiane- die für Männe gleich noch eine mitnimmt wegen durchscheinender "Kniescheibe" aufm Kopp :-)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

22

Freitag, 22. Februar 2008, 11:21

@Lancelot
klar Doris, ich schütt da jetzt rein was rein geht :D - und.....Deine Wort in Gottes äh Richters Ohr - möge Dein Wille geschehen. :) ;) LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Lancelot

unregistriert

23

Freitag, 22. Februar 2008, 11:24

@ Riho
Rita aber doch nicht mehr als 1.000 mg = 2 Stück täglich??????

Norbert

unregistriert

24

Freitag, 22. Februar 2008, 11:31

@Christiane
Nur mal so nebenbei : Wenn der Hund sich das alles gefallen lässt ist das meiner meinung nach mehr wert als ein BOB . Dazu gehört ein einwandfreier Charakter -:- -:-
Und der zählt mehr als das Urteil eines Zuchtrichters.

Norbert

25

Freitag, 22. Februar 2008, 11:36

Zitat

Nur mal so nebenbei : Wenn der Hund sich das alles gefallen lässt ist das meiner meinung nach mehr wert als ein BOB . Dazu gehört ein einwandfreier Charakter anbeten anbeten
Und der zählt mehr als das Urteil eines Zuchtrichters.


:daumen: :a: :a: :a:

sandra

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Freitag, 22. Februar 2008, 11:41

Hallo Doris,

der Bedarf an Omega-3-Fettsäuren liegt bei 40mg pro kg Körpergewicht. Das wären bei 30 kg 1200 mg und bei 40 kg 1600 mg. Das ist der Normalbedarf. Mann kann auch, wenn es nötig ist, mal eine Weile erhöhen. Die besagten Hunde bekamen eine Dosis von 2000mg täglich.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Lancelot

unregistriert

27

Freitag, 22. Februar 2008, 12:50

Danke Rita, dann habe ich immer ein bißchen unterdosiert, aber sie kriegen ja noch Leinöl.

Aber nun wieder zurück zum Thema:
Und wenn Du es geschafft hast Christiane, singen wir am 27.4. der Baghi ein Ständchen:
Du hast die Haare schön
Du hast die Haare schön ;( :exla:

Ich drücke Dir alle Daumen!!! (**)

28

Freitag, 22. Februar 2008, 13:02

@Lancelot
jo Dorisje, des mache mer :-) :exla: :exla: LG Christiane. die mittlerweile wieder drüber lachen kann dank der Aufmunterung der Portaler -:- -:-
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

29

Freitag, 22. Februar 2008, 13:12

Hallo Christiane

Dein Beitrag hat mich zum schmunzeln gebracht, steht mir das auch noch bevor in ca. 7 Jahren :-)

Jetzt im Ernst, ärgere Dich nicht, könnte wirklich schlimmeres passieren, die Haare wachsen wieder

Liebe Grüße

Tine, die jetzt zum Friseur geht :-) oder soll ich vielleicht zu Euch kommen :-) :-)

Ronja-Baby

unregistriert

30

Freitag, 22. Februar 2008, 13:44

@Nani
siehst du kannst schon wieder drüber lachen. Es hätte echt schlimmeres passieren können.
Wie Pony und Bart ab. :-o :-o Gib ihr Lachsölkapseln, wenn Rita sagt das hilft dann hilft das auch.
>Ich werde die mir auch gleich mal besorgen, und meiner Bellina rein stopfen> :D :D

Social Bookmarks