Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marlies

unregistriert

21

Sonntag, 11. März 2007, 23:24

Wilma

Hallo, Küstenwalli,

wie du schreibst, hast du ein wirkliches Goldstück erwischt. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir und deiner Familie viel Freude an Eurer kleinen Wilma.
Lass dich von den anscheinend permanent Übellaunigen nicht die Laune verderben!
Ich fand deinen Bericht jedenfalls sehr positiv und habe mich über deine Freude mitgefreut.

Berichte mal wieder, wie sich die kleine Maus weiter anlässt - und ob sie vielleicht auch hin und wieder was anstellt.

Liebe hundeverrückte Grüße

Marlies

Engelfrauchen

unregistriert

22

Montag, 12. März 2007, 06:48

Hallo Silja !

Vielleicht liest Du ja doch noch mit und kannst sehen, daß dieser Ton nicht wirklich der Umgangston des Portals ist. :)
Freu' Dich einfach an Deinem schönen Hund und laß' Dich von Herzen dafür beneiden, daß Du offensichtlich die richtige Entscheidung getroffen hast und Euer Mädchen sich so gut einfügt ! (**)
Wenn Du magst, stell' doch mal ein Foto hier ein - mich würde Euer "Püppchen" sehr interessieren, und ich bin sicher, viele andere auch !

Liebe Grüße

23

Montag, 12. März 2007, 06:53


ich schliess mich mal den worten von marlies und michaela an.. freu dich an deinem hund und auch mich würde es auch freuen mal ein foto von der kleinen maus zu sehen.. ist doch immer wieder ein schönes erlebnis, wenn ein neues familienmitglied einzieht..

stör dich nicht an diesem ton.. manche können wohl nicht anders.. *kopfschüttel*
dieser ton ist gott sei dank nicht bei allen zu finden.. :)

achja.. bevor ich das vergesse.. ich hab auch so schwarze hundis.. die ja eigentlich erst nach dem duschen wieder pfeffersalz sind.. (**)

liebe grüsse manu und drei fussenberger

edith :D fehlerteufel

24

Montag, 12. März 2007, 07:51

.....ich schließe mich den worten von manu an,


viel spass und freude mit deinem zwergi, geniesse die zeit die ihr verbringen dürft.
spaziergänge am strand, an die ich mich gerne erinnere.

...und genau, stelle doch mal ein foto von deiner kleinen wilma ein, ich freue mich drauf.(**)

viele liebe grüße

eshly

25

Montag, 12. März 2007, 08:35

Hallo Küstenwalli,

es ist doch immer wieder aufregend wenn ein neuer Hund einzieht. (**)
Freue Dich auf das Kennenlernen, und auf viele schöne Spaziergänge mit Deiner Maus.

Auch bei mir ist es noch gar nicht so lange her das wir Familienzuwachs bekommen
haben, und ich kann wie viele Andere hier, Deine große Freude nachvollziehen!
Alles Gute für Euch!

LG
Andrea

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Montag, 12. März 2007, 08:45

Hallo Küstenwalli,
auch ich wünsche euch viel Freude mit Wilma (**)
ich hoffe,dass wir noch mehr zu lesen bekommen
und du dich nicht hinter einer Mauer des Schweigens
ausruhst :D :D
Also dann,alles Liebe und Gute Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 12. März 2007, 10:26

Hallo Küstenwalli,

daß wäre aber schade, wenn Du nicht mehr schreibst!!!!!!!!!

Ich bin auch ein absoluter Laie und Benni ist unser erster Hund, weil wir uns den erst geholt haben, als wir beide in Rente waren!!!! Ich habe auch manchmal das Gefühl, daß man als Laie etwas schlechte Karten hier hat.

Ich frage mich auch des öfteren: Gibt es denn hier auch einen Normal-Hundehalter, der seinen ersten Hund hat, der keine Ahnung hat und er seinen Hund nur hat, weil der ihn liebt, so wie er ist, wo der Hund nix können muß, nix leisten muß und auch nicht besonders schön sein muß.

Ich bin hier ins Forum gekommen, damit ich mich mit gleichdenkenden Menschen austauschen kann, also schreib bitte weiter, sonst ist schon wieder ein "Normalo" weniger da.

Liebe Grüße -:- -:-
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

28

Montag, 12. März 2007, 10:56

viel Spass

Hallo Küstenwalli ! Wir Vogti`s wünschen Dir auch viel Spass und Freude mit Deiner neuen Wegbegleiterin und hoffen doch noch jede Menge von Euch zu hören, es ist nicht immer einfach in einem Forum wo sich die Leute teilweise nur durchs schreiben hier "kennen" die Worte so zu wählen das sie keiner in den falschen Hals bekommt, da arbeite ich auch noch häftig dran und es gelingt mir auch nicht immer ;), ich möchte ja keine Lanze brechen für die, die sich hier nach meiner Meinung dir gegenüber wirklich im Ton vergriffen haben, aber vielleicht haben manche Züchter in letzter Zeit auch manche Dinge abbekommen die nicht gerechtfertigt sind und wahren das sie jetzt etwas Dünnhäutig reagieren, das beruhigt sich auch wieder und Du wirst bestimmt auch von denen die sich jetzt so ereifert haben, wenn sich die Wogen gelegt haben wenn`s nötig ist mit Rat und Tat unterstüzt. Falls ich jetzt nicht so ganz für den einen oder anderen die richtigen Worte gefunden haben sollte, bitte ich vorab um Verzeihung, es lag nicht in meiner Absicht. Gruss Vogti

Lancelot

unregistriert

29

Montag, 12. März 2007, 13:14

Hallo Vogti,
Deine Worte waren sehr sympathisch und lieb geschrieben, Du mußt niemand im Vorfeld um Verzeihung bitten!
Das ist es eben in diesem Portal! Man schreibt unbedarft und kriegt gleich eins über.

CalamityJane

unregistriert

30

Montag, 12. März 2007, 14:15

Hallo Doris,

jetzt mach aber mal einen Punkt. Man kann alles übertreiben.

Gruß,
Helen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks