Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. April 2009, 11:50

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian


Also Freddy,

ich finde Du hast hier jetzt genug "rumgepupt", wir möchten hier keine Panikmache dieser Art.

Verbreite Deine Miesepeterei bitte anderswo, wenn Du es denn gar nicht lassen kannst.

Hallo Zibrian
bist du hier Admin oder hast du hier in irgendeiner Art eine Weisungsbefugnis? Sollte mir das entgangen sein dann bitte
ich dich höflich um entschuldigung. Solltest du aber doch nicht hier Chef in irgendeiner Form sein dann unterlasse bitte
deine unhöfliche Art.Solltest du anderer Meinung sein kannst du das gerne kundtun bleib aber bitte sachlich persönliche
beleidigungen sind hier verboten . In dem sinne vielen herzlichen dank für deinen Beitrag und immer locker durch die
Hose atmen
Freddy

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 29. April 2009, 12:33

@der Ingrid:

:o :o :o :-o
verstehe Deine Reaktion nicht ganz.
Jeder kann doch seine Meinung haben.

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja - quietschfidel und gesund :D .
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 29. April 2009, 13:13

das gesunde augenmass ist wohl wichtig...

weder abwiegeln und verhamrlosen, noch unnötige panikmache dürfte der richtige weg sein...

mit offenen augen und ohren wahrnehmen was sache ist, hinter die kulissen schauen, sich informieren und nicht nur bklind drauf vertrauen was einem fertig aufgekaut in den medien serviert wird
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Zibirian

unregistriert

24

Mittwoch, 29. April 2009, 14:13

@Freddy,

wo bitte habe ich Dich persönlich beleidigt ?

Ich habe Dich sogar noch mit Deinem Namen angesprochen und ein bestimmtes Wort in

Anführungszeichen gesetzt.

Liebe Katja,

natürlich kann jeder seine Meinung haben, aber siehe Riho :

EIN dummer Satz kann das gleiche bewirken wie der Ruf FEUER in einem voll besetzten Theater !

Der Ingrid

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Mittwoch, 29. April 2009, 14:29

Huhu der Ingrid,

aber

Zitat

ich finde Du hast hier jetzt genug "rumgepupt"
ist auch nicht gerade fein, oder? EIN dummer Satz kann das gleich bewirken wie der Ruf IDIOT in einer vollbesetzten Straßenbahn. Da könnt sich auch jemand auf den Schlips getreten fühlen.

Als Panickmache habe ich Freddys Beitrag nicht verstanden. Ich fands eher interessant, was er schrieb.

Liebe Grüße aus Dresden,
die Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Mittwoch, 29. April 2009, 14:30

;)
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

27

Mittwoch, 29. April 2009, 14:46

Hallo liebe Ingrid
rumpuperei und Miesepeterei sind personliche Angriffe .
Darum wenn du anderer meinung bist ist das oK aber nicht persönlich werden.Das du sagst das ich es anderswo machen soll
da nimmst du "Hausrecht " war hier in Forum,wer gibt dir hier eigentlich das recht dazu? Das nehme ich schon persönlich
weil es dir nicht zusteht.Darum immer "logger und flach durch die Hose atmen und nicht hektisch werden".
ganz lieben Gruß vom Freddy

28

Mittwoch, 29. April 2009, 19:18

8-| :405:

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Donnerstag, 30. April 2009, 07:35

"Die Weltgesundheitsorganisation WHO erhöhte angesichts der sich ausbreitenden Schweinegrippe die Warnung auf Alarmstufe 5. Dies bedeutet, dass nach Einschätzung der WHO ein globaler Ausbruch der Seuche unmittelbar bevorsteht. WHO-Chefin Margaret Chan rief alle Länder der Welt auf, umgehend ihre Pandemie-Notfallpläne zu aktivieren.

Die mexikanische Regierung hat die Schliessung aller Unternehmen angeordnet, deren Waren und Dienstleistungen für die Versorgung der Bevölkerung nicht unbedingt nötig sind. Die Massnahme ist auf vorerst fünf Tage angesetzt. Ausnahmen: Gesundheitssektor, Supermärkte, Verkehrsbetriebe, Tankstellen, Müllabfuhr, Medien, Finanzsektor. Auch Soldaten, Polizisten und Angestellte der wichtigsten Industrien arbeiten weiter."

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

30

Donnerstag, 30. April 2009, 08:49

Hallo
ich möchte mal was zur Beruhigung beitragen.Zur Zeit komm in Mexiko auf 3000 Erkrankte ein Todesfall das ist weniger
als bei einer normalen Grippe.Die Gefahr ist zur Zeit das sich das Virus verändert.Das ist aber immer die Gefahr bei Viren.
Krankheit und Spiel mit der Angst ist eines der großen Geschäfte,in D lebt jeder 8. direkt und indirekt von Krankheit.
Bei der Traditionellen Chinesischen Medizin wird der Arzt bezahlt wenn der Patient gesund bleibt. Unser System lebt
davon das wir krank sind.Damit gehört das was zur Zeit passiert auch zum Geschäft das sollte man immer bedenken.
Selber sich gesund erhalten und positiv denken.
LG von Freddy
PS alles wird gut

Social Bookmarks