Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. Januar 2008, 12:50

bei uns ist etwas ähnlich grausames passiert!

unglaublich zu was menschen fähig sind!!!

bei uns 300m entfernt ist etwas ähnlich grausames mit happy end passiert.

ganz früh morgens hat ein älterer walker bei seinem frühsport auf der anderen uferseite der vechte ein "ungeheuer" (mensch) dabei beobachtet, wie er etwas in dem fluß versenkt hat.
da das geschehen etwas entfernt war, konnte er nicht genau sehen, was dort versenkt wurde.
der alte mann hat beim näher kommen entdeckt, das es sich offensichtlich um einen kleinen hund handelt und sprang beherzt ins eiskalte wasser und rettete den kleinen yorky vorm ertrinken.
gott sei dank wurde, der verursacher ausfindig gemacht. leider kann ich euch nicht sagen, was die konsequenzen waren.
der hund und auch der alte mann sind wohlauf.
aber das bild vom dem goldie spricht wirklich bände und ich denke der tod war noch um einiges grausamer. da gehört schon etwas dazu ein lebewesen tot zu schlagen.
ich kann mir nicht vorstellen, das so ein mensch ungefährlich ist.
ich hoffe der unmensch wird gefunden und erhält seine gerechte strafe!

ich bin stinksauer
sandra



chaotina

unregistriert

22

Freitag, 18. Januar 2008, 12:59

ich könnte heulen

;( ich kann so was nicht begreifen und denke wer so was tut kann doch nur krank im kopf sein. aber ob es der besitzer war oder ein fremder mit kranken hirn, wer so was mit einem tier tut, macht es irgendwann vielleicht auch an menschen und nicht nur deshalb sollte es sofort sehr hart bestraft werden, wenn ich bestimmen dürfte, dann dürfte die person nie wieder alleine raus gelassen werden.
eine sehr traurige
inka

pfeffersalz

unregistriert

23

Freitag, 18. Januar 2008, 13:10

ich habe mal einen bericht gesehen über ausgediente spanische windhunde, die von ihren besitzern an bäumen aufgehängt wurden - gerade so hoch, dass sie mit den hinterbeinen die erde erreichten...

ich war fassungslos.... und habe für mich beschlossen, dass ich dieses land niemals besuchen werde ... aber was kann man schon von menschen erwarten, die unter gejohle einen stier zu tode martern....

traurige grüße vera


Hanifeh

unregistriert

24

Freitag, 18. Januar 2008, 13:30

Zitat

was kann man schon von menschen erwarten, die unter gejohle einen stier zu tode martern....

Das Gleiche wie von den deutschen Touristen, die ebenso johlend dabei zuschauen?
Das Gleiche wie von den Bayern, die zum "Martinsstechen" trotz des Tierschutzgesetzes eine lebende Gans nehmen und zu Tode martern?
Das Gleiche wie von Nutztierhaltern in D, die ihre Rinder weit schlechter halten als die Kampfstiere in Spanien - DIE leben nämlich bis zum Kampf frei in großen Herden?
usw. - wer sind wir Deutschen, daß wir uns immer das Recht nehmen, "die Zustände" bei anderen zu kritisieren, anstatt vor unserer eigenen Tür zu kehren?????
Li Gr S

schwarze Engel

unregistriert

25

Freitag, 18. Januar 2008, 14:50

Bitte nennt den Hundemörder nicht Schwein. Das Lebewesen, das diese Tat begangen hat,. war
ein MENSCH. Manche sind zu sowas fähig.
Schweine halte ich für harmloser.

Ich bin entsetzt. Der arme gequälte Hund.
Angelika

26

Freitag, 18. Januar 2008, 15:04

Hallo,

also das ist echt pervers. Genau das gleiche müsste mit den gemacht werden die sowas tun. :nuho: Aber Tiere werden ja immer noch als Sache gesehen!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

Paula100

unregistriert

27

Freitag, 18. Januar 2008, 15:32

Hallo Portaler,

ich fürchte, solche Grausamkeiten an Tieren passieren weitaus häufiger als man sich vorstellen kann. Ich habe gerade aktuell zu zwei Tierschutz-Vereinen Kontakt und diese Tierschützer haben mir von Greueltaten an KATZEN berichtet, die wirklich mein Vorstellungsvermögen weit überschreiten. Genau wie diese fürchterliche Tat, die an diesem armen Hund begangen wurde. Ich hoffe, das Tierheim bzw. die Polizei findet den Menschen, der diesen armen Hund so gequält hat!!

VG

Andrea

28

Freitag, 18. Januar 2008, 16:01

Hallo,
was passiert solchen Leuten denn die Tieren ( sachbeschädigung ) so was antun :o
Nix das kostet ein bisschen Geld und gut :m: :m:
Bei uns in der Nachbarschaft hat einer seinen Riesen fast Tot geschlagen und ihn zu guter letzt in der Bille ersoffen!
Er durfte 2000 € strafe zahlen und gut :m:
Und jetzt kommt Ihr mir fehlen zu so was die Worte!!!

Traurige Grüße Jenny


www.zibirians.de

Siccawei

unregistriert

29

Freitag, 18. Januar 2008, 21:09

@schwarzer engel
ja, ich geb dir da voll recht!!! -:- -:- -:-
die hier gebrauchte redewendung war von mir nicht richtig gewählt. :(
aber in der ersten wut und entrüstung kam das so raus.
es sind ent-menschte menschen die SOWAS machen. :( :-| :( :-| :(

lg ruth - nimmt sich ganz ernsthaft vor, zukünftig keine solchen gemeinplätze mehr zu benutzen

Marianne

unregistriert

30

Samstag, 19. Januar 2008, 23:08

Warum, wieso, warum auch immer!?
das werden wir nie erfahren!

Doch liegt es bei uns sich um zu schauen in unmittelbarer Nähe um zu handeln!

Tierschutz ist keine Liebhaberei,
sondern eine ernste,sittliche Pflicht
im Intresse des Volkes, des Staaates und der Menschlichkeit
(Manfred Kyber)

Marianne

Social Bookmarks