Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:27

Maya 47? Versteh ich das richtig???
Du willst nicht jeden Tag mit dem Hund rausgehen????
Wenn das so ist, warum hast Du einen Hund und warum sind Dir seine Bedürfnisse egal ??

Norbert entsetzt

maya47

Puppy

  • »maya47« ist weiblich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 465

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer pfeffer-salz, geboren am 4.11.2004 Zwinger: vom Lustgarten....gestorben am 29.12.2018...........1 Bolonka zwetna, geboren am 7.1.2020...Rüde...Name: Elino

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:11

Aber Norbert, da hast Du meine Frage zum Hunde-WC absolut falsch verstanden. :D Selbstverständlich gehe ich mit meiner Kleinen raus (gestern Abend bin ich noch nach 23h durch die Straßen geschlichen). Es sollte für den Notfall sein oder wenn ich aus ganz bestimmten Gründen die Wohnung nicht verlassen kann (bin allein und kann keine Familiemitglieder zum gassigehen
animieren) :?:
Ist für Dich jetzt alles wieder okay?
Herzliche Grüße an Dich
Maya

23

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:27

Na guut. :D
Norbert

CalamityJane

unregistriert

24

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:37

Hallo Maya,
ich weiß nicht, ob Rindenmulch das richtige für den Balkon ist... Kennst du Rindenmulch? Der Geruch an sich ist schon ziemlich intensiv :D Und dann pieschert Hund noch ein paarmal drauf und der Geruch wird bestimmt nicht besser... Ich würde es mit Katzenstreu mal probieren, es gibt auch schon spezielle Hundestreu, guck mal hier Unter "Hundeshop", dann "Hundepflege". Da gibt es richtige Hundetoiletten, für den Notfall sicher nicht verkehrt. Statt der Box kannst du dir ja eine ganze Ecke einrichten, je nach Größe deines Balkons.

Grüßchen,
Helen mit Cina ;)

Antons Frauchen

unregistriert

25

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:56

Hallo Maya
ich habe es auch mit Katzenklo versucht, um Anton sauber zu bekommen.
Das Zeuh hatte ich dann überall.
Dann wurde eine Hundetoilette gekauft, mit Stubenreintropfen!!!!!
er hat sie immer total auseinander genommen und dann doch irgendwo hingepieselt :-o
Jetzt machen wir es wie Hanna.
Jedes Geschäft wird auf unserer Wiese gemacht und dann kann man unbeschwert
spazierengehen. :-)


Ich wünsche dir mehr Erfolg als wir hatten
Rosemarie

Karin1233

unregistriert

26

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:13

Hallo,
dasmit Balkon im Notfall find ich nicht besonders gut. Wenn dein Hund schon sauber ist,wird er wohl kaum auf den Balkon pieseln. Meine Mannschaft kommt auch erst Abends nach Hause,ich geh dann mit Hundis nur das nötigste.

LG Karin1233

27

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:44

Menschen gibt es.....


Da wo wir früher wohnten gab es in der Wohnung unter uns Leute, die haben ihren Rauhhaardackel immer auf den (großen) Balkon geschickt, um Geschäfte zu erledigen. Da lag dann Haufen neben Haufen. Zum Glück war Winter.Aber dann wurde der Hund bald abgeschafft und hat hoffentlich Herrchen bekommen, die sich nicht zu fein waren, sich beim Spaziergang die Schuhe schmutzig zu machen. Für manche Leute wäre es besser, ein Stofftier zu kaufen.

Astrid

Antons Frauchen

unregistriert

28

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:44

Wir haben das Zug nur gekauft, um ihn stubenrein zu bekommen.
Spielen auf der Wiese und lange Waldspziergänge mit und ohne Hundekumpel
sind doch normal! Oder? :?:


Liebe Grüße
Rosemarie

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:07

Hallo Rosemarie,

so ein Hundeklo habe ich beim letzten Einkauf für unsere Welpen mitgenommen. Dachte mir, kostet ja nicht die Welt und mal schauen, wie sie reagieren. Habe alles so gemacht, wie auf der Packung beschrieben und was machen meine Welpen - DIE PENNEN DA DRAUF ;(

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Freitag, 13. Mai 2005, 08:11

@Riho jaja, deine Wackelchen :-) :-) :-) :-)


Liebe Grüße
Mona, die sich wünscht, Uma-Lucy würde auch mal auf Kommando pieseln
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks