Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Black Josie

unregistriert

21

Freitag, 5. Dezember 2008, 09:44

Guten Morgen

also Josie steht total auf dunkles Hefeweißbier...... Das Öffnen einer Flasche hat fast die gleiche Wirkung wie das Öffnen der Kühlschranktüre....


Viele Grüße

Kersten

Charlie

unregistriert

22

Freitag, 5. Dezember 2008, 09:53

Ich kann auch nur den Eierlikör Tip empfehlen :p
Bei unseren Dreien ist Silvester kein Problem Perle würd die Böller am liebsten holen, July ist das wie fast alles scheiß egal und Charlie guckt erst nervös wenn er aber merkt das alle wie immer sind entspannt er sich auch wieder.

Freunde von uns haben umso mehr Probleme. Deren Beagle Dame hat normalerweise Tage vorher schon Panik und 2 Tage hinterher ist sie auch noch nicht wieder zu gebrauchen ;D Sie sind sonst immer alleine mit Wilma zu Hause geblieben um Madam zu beruhigen, doch letztes Jahr haben sie es das 1. mal mit etwas Eierlikör versucht und oh Wunder Wilma hat die Knallerei ganz entspannt verpennt. Dieses Jahr dürfen wir sogar mit unseren drei Süßen dort hinkommen und mit ihnen zusammen Silvester feiern. Bin mal gespannt ob Wilma die Anwesenheit unserer so ablenkt das ihr das ganze nichts ausmacht (sie ist nämlich verwöhntes "Einzelkind" und mag es üüüüberhaupt gar nicht wenn unsere Drei sich über ihr Spielzeug hermachen oder auch noch von ihrem Herrchen und Frauchen gestreichelt werden. Wenn sie bei uns ist ist das natürlich gaaanz anders) oder ob unsere ab dem Zeitpunkt auch Panik schieben :D

Fuchstanz

unregistriert

23

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:00

@hanifeh: hier Du sehen machen

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_homöopathischer_Grundsubstanzen

dort sind Nebenwirkungen aufgeführt.

Ich werde mich nicht rechtfertigen.

;)

Hanifeh

unregistriert

24

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:28

Steffi, du lesen üben:

Zitat

(Empirische) Wirkungsweise bei [red]nicht-potenzierter [/red] Dosierung
In einer homöopathischen D6 ist (wie du unten lesen kannst) vom Usprungsstoff noch etwa so viel enthalten, wie wenn jemand in ein Schwimmbad spuckt. Und nu isses gut :-| ;D !

Norbert,
mein erster silversterpanischer Hund war eine Mischlingshündin, die ich immer beim Einkaufen vor dem Geschäft warten lassen habe. Bei so einer Gelegenheit haben ihr ein paar liebe Kinderchen eine Handvoll Knallfrösche und Kanonenschlläge direkt vor die Füße geworfen. Und das war es dann mit ihrer Schußfestigkeit (und mit der Mitnahme von Hunden zum Einkaufen). Danke den Moorgöttern wenn deine Hunde cool sind - du mußt nicht allles verstehen, du bist schließlich nur ein Mann! Guck lieber, wie lang dein Daumen ist!
Li Gr S

Fuchstanz

unregistriert

25

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:47

@hanifeh: wenn Du biestige Antworten von Dir gibst, liegt das entweder am anonymen INet, oder Du kannst einfach nichts dafür. Ich kann Dir irgendwie nicht mehr böse sein. Meine Botschaft sollte Interessierte erreichen.

26

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:44

@ Fuchstanz,
so Steffi jetzt lass mal gut sein, er reicht.
Hanifeh ist nicht nur im Inet so , sondern auch im wahren Leben :exla:
Deshalb mag ich sie auch lach


Viele Grüße
Bettina

Lancelot

unregistriert

27

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:54

Ja und ich auch!
Sie ist meine Honey'feh, mit dem Herz auf dem rechten Fleck (**)
und sehr weise -:-

Norbert

unregistriert

28

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:10

RE:

Zitat

Original geschrieben von Hanifeh

, du bist schließlich nur ein Mann! Guck lieber, wie lang dein Daumen ist!
Li Gr S


Mein Daumen ist grad lang genug. ;)

Norbert

Hanifeh

unregistriert

29

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:40

:645: @ D + B :k:
@ Norbert ...... zum Nasebohren?

:580: S

Philiandela

unregistriert

30

Samstag, 6. Dezember 2008, 01:40

Wie geil ist das denn! Ich freue mich schon jetzt auf den Neujahrsthread 2009 mit dem Thema "Unser Silvester mit Eierlikör" :exla: Neenee - das kannte ich auch noch nicht...

@Fuchstanz: Mal ganz in Ruhe - du scheinst Sabine mißverstanden zu haben. Niemand bestreitet, daß die Ursubstanzen von Homöopathika giftig sind. Nur werden die ja niemals verwendet - Homöopathika sind Homöopathika, weil sie potenziert (verdünnt und verschüttelt) werden - und das so hochgradig, daß ab einer bestimmten Potenz kein einziges Molekül der Ausgangssubstanz mehr im fertigen Mittel nachweisbar ist. Das mit der Spucke im Schwimmbad ist ein gutes Beispiel, oder auch, ein Tropfen auf die Ostsee oder so...
Entweder warnst du hier vor Wasser mit Energie oder ich habe dich auch mißverstanden und deine Botschaft war eine ganz andere? :?:

LG Ela

Social Bookmarks