Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:45

Den Ball habe ich jetzt aber bestellt.

bei den meisten Verträgen kann man zurücktreten ....


Wenn wir beim Spielzeug im Allgemeinen sind: Hier gibt es nur Knuddeltiere aus der (Menschen-)Babyabteilung mit ohne-Gift-Siegel. Die sind zwar etwas teurer, dafür nur wenige. Auch ausgeweidet :D kann man die noch rumschleppen, totschütteln, sich drauf wälzen und zum Schlafen unters Kinn legen.
Wobei das offizielle "Hundespielzeug" für seine Qualität in meinen Augen auch :nuho: vergleichsweise teuer ist.

Humboldt

unregistriert

22

Mittwoch, 9. Juli 2014, 15:01

Nun ja, die Idee ist gut nur kann ich Humbi nicht mit Knuddeltieren kommen. Wird nur zerfleddert und dann liegen gelassen, jedenfalls hat er es so mit meinen Kissen gehandhabt. Habe Holzkugeln und Stäbe, Kegel ect. aus dem Kinderfachgeschäft, auch mit Prüfsiegel. Allerdings halten die nicht sonderlich lange und ein paar mal so vollgesabbert... bekommt man die nicht mehr rein. Aber weißt du was? Ich gucke am Freitag mal ins Toys"R"*s. Vielleicht finde ich noch was anderes Adäquates. Gibt es Snackkugeln für Kinder? :D :D :D Spaß... :|

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 9. Juli 2014, 15:56

Gibt es Snackkugeln für Kinder? :D :D :D

:exla: sowas ähnliches !!! da sind so figuren rausgestanzt und die kinder müssen dann die entsprechenden figuren ( dreiecke, sterne, vierecke ) in die entsprechenden ausschnitte stecken 8o

rita, das duftige spricht wirklich nur die menschennasen an. für hunde könnte man ja zumindest intensiven thunfisch- oder pansenduft wählen !!! obs die menschen dann wohl auch noch kaufen würden zum " wohle " der tiere ??? :rolleyes:

da lob ich mir doch echt son schönen ollen lappen, der rumgezerrt und geschüttelt werden kann ! :D trotzdem sind mir auch schon solche spielis " passiert ".
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Colonia

unregistriert

24

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:22

Habe Holzkugeln und Stäbe, Kegel ect. aus dem Kinderfachgeschäft, auch mit Prüfsiegel.

Würde ich das wagen, meinem Hund zum spielen an zu bieten, würde ich aus der Hausrat/Haftpflicht fliegen !
Warum ? ganz einfach ich habe hier ein Exemplar, der w i r f t Gegenstände mehrere Meter weit, mit voller Wucht durch die Luft. Trifft der damit etwas gläsernes , gute Nacht Marie. So einen hab ich noch nie gehabt.
Mit 5 Monaten kam mir im Garten eine Azalee mit Wurzelballen entgegen geflogen :exla:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:26

:exla: jaaa, bella schmeißt auch ! erst ordentlich schwung holen und dann....loslassen !!! :exla: son knotentau kann ne ganz schöne wucht haben ! :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:52

Ein alter ausgedienter großer Srumpf und darein alle die anderen
die nicht mehr OK sind und einen Knoten machen, das ist auch ein ganz tolles Spielzeug :D
Ist mir eben so eingefallen, hat aber mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun ;)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:46

Hallo Burkhard, jetzt musste ich laut lachen! Wobei es dir sicher nicht zum Lachen zumute war!

Hallo Laura, was hast du da für ein Kerlchen? Der kennt wohl zu viele Kommandos?

Lunchen spielt mit dem Ball, ohne ihn groß ins Maul zu nehmen. Wir haben ihn jetzt 4 Jahre und noch ist nichts besabbert. Wegen Spielzeugen schließe ich mich aber Müp an, das ist sicher nicht sehr gesund, was Hunde da zu sich nehmen. Die Idee mit dem Spielzeugladen behalte ich mal im Hinterkopf.

Hallo Traudel, klasse Idee mit dem Strumpf. Wir werfen so viele weg, die man noch anders nutzen kann.

LG Susa

Gretlchen

unregistriert

28

Mittwoch, 9. Juli 2014, 22:55

Hier ist zwar auch viel mit Plastik gemacht, aber vielleicht gibt es Anregungen...

http://www.dogityourself.com/categories/spielen/

LG Ela

Colonia

unregistriert

29

Donnerstag, 10. Juli 2014, 07:07

Wobei es dir sicher nicht zum Lachen zumute war!

Ach, ich seh das relativ entspannt. 8)
Geht aber noch besser: hab der Züchterin davon erzählt, die lacht und sagt - ganz klar wie die Oma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es sehr anrührend, wenn der schwarze Bub mit den Vorderläufen in die Luft steigt, ausholt und versucht, ein Spielzeug in meine Richtung zu werfen. Schöner kann er mir doch an sich nicht sagen, dass er mit mir was zusammen machen möchte :wLove:

Humboldt

unregistriert

30

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:15

Burkhard, das ist ja megalustig :exla: Schleuderschnauz :exla:

Würde Humbi diese Marotte auch noch an den Tag legen... Könnte ich höchstens noch in einer Scheune wohnen :D

Ela, danke für den Link. Da gibt es auch einen Snackball zum selber basteln :thumbup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks