Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:58

@Astrid
Du hast halt ein sportliches Familienmitglied :-)

LG Susanne

22

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:03

ne datt is ein sportliches Familiengerät :D :D :D :D :D

Portalerin

unregistriert

23

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:42

Hauslieferung von RS-Welpen; ein "besonderer" Service

Hallo Julia,
Du mußt aber nicht zu einem Züchtern hinfahren und Dich vor Ort über die Hundehaltung etc.informieren.
Es gibt auch Züchter, die bringen Welpen auf Bestellung in`s Haus.
Da brauchst Du nicht hinfahren und die Züchter müssen Dich auch vorher nicht persönlich kennenlernen.
Ist doch eine tolle Sache. Ob allerdings mehrere Welpen zur Auswahl mitgebracht werden ist nicht bekannt.

Den Züchter mit diesem "Hauslieferservice" findest Du in diesem Portal:
"Ohne ihn wären zwei Junghunde nicht an Ort und Stelle gekommen, weil die neuen Besitzer nicht so weit zu uns fahren konnten."

Eine :?: Portalerin

24

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:47

Hallo Portalerin,


diese Züchter liefern sogar Hunde bis nach Amerika :: :: :: :: :: ::
ohne Ansehen der Person und ohne selber in der Reisebox mit zu fliegen.



Hammerhart was?????????????ß :?: :?: :?:

25

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:48

???

@Portalerin: Was soll das denn jetzt bitte????

Norbert

unregistriert

26

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:55

@ Portalerin
Dadurch ergiebt sich die gelegenheit das (möglicherweise) neue zuhause der Hunde ganz genau kennenzulernen.
Also schreib nicht so einen Scheiss ohne zu wissen worum es wirklich geht.
Dümmliches geschwätz gibt es leider immer wieder.

Ohne Gruss

Zibirian

unregistriert

27

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:56

Und es gibt auch Portaler/innen deren Gewäsch man nicht so ernst nehmen sollte.

Sie kommen ins Portal nur um ihren unqualifizierten Senf dazu zu geben :D

Sie haben halt nichts anderes zu tun, aber was viel bedenklicher ist : Sie wissen und können es nicht besser :p

Der Ingrid, eine Züchterin mit der PLZ 21....., die Riesen züchtet die so nett in der MItte von Schönheit und Leistung liegen, die aber wohl gar nicht infrage kommt weil sie im Februar keine Welpen abzugeben hat und auch nicht genau auf Datum liefern kann 8-)


Norbert

unregistriert

28

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:59

@ Ingrid. Und auch zu feige sind Ihren eigenen Namen anzugeben.
Anonym ist dreckig. :-| :-| :-|

Norbert

Portalerin

unregistriert

29

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:00

Hallo Puffel,
ich nutze das Portal um mich über Schnauzer und alles was damit zusammenhängt zu informieren. Wenn ich dann lese die Züchter geben ihre Hunde nur an verantwortungsvolle Besitzer ab.
Sie informieren sich darüber wo die Hunde hinkommen und einige wollen sogar später noch die Haltung vor Ort überprüfen oder "barfen" vorschreiben.
Viele Züchter loben ihre Zucht und die "Käuferauswahl" über den grünen Klee. Wenn dann ein Züchter schreibt wir lieferten zwei Welpen an die Besitzer weil die nicht zu uns kommen konnten, habe ich doch erhebliche Zweifel ob das sinnvoll ist. Ein Käufer der nicht zum Züchter kommen kann (kein Auto, zu alt/krank um zu fahren etc.) ist möglicherweise auch nicht geeignet für einen jungen munteren Riesenschnauzerwelpen. Ich habe da erhebliche Bedenken und die habe ich geäußert. Ich halte es für absolut undenkbar einen Welpen zum Käufer zu liefern. Wenn das bei einem Züchter in einem Wurf zweimal vorkommt habe ich da ein "komisches" Gefühl.

Liebe Grüße
Portalerin

Zibirian

unregistriert

30

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:00

Sach ma Portalerin :o

Biste zufällig die Olivia mit ihrn Weltsiegerwelpe 8-| :exla: :exla: :exla:

Der Ingrid

Social Bookmarks