Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

21

Mittwoch, 16. März 2011, 20:32

Statt Grillgut anzubieten (macht ja Arbeit :D ) würde ich mir nen Klowagen mieten und ans Tor stellen. Eintritt 1 Euro, mit Papier 1,30 Euro. Dahinter Absperrung zum Haus nicht vergessen mit Schildern "Warnung vor dem Hund" !!! Viele Riesenschnauzerfreunde MIT Wauzen einladen und auf den Hof platzieren, damit kein Klo-Gast sich "aus Versehen" verläuft.
Wenn der Trubel vorbei ist, Hochdruckreiniger anschmeißen und Hofeinfahrt säubern... :exla:

Na ja, Du kannst auch Salziges verkaufen und Getränke, damit die Leutz "wiederkommen" zum Dixihäuschen ... dann schließt sich der Kreis wieder... :exla: :exla: :exla:

LG
Martina

BlackAaron

unregistriert

22

Mittwoch, 16. März 2011, 20:48

Auha der ärme Benedikto, :xmas3-hearts: der will doch nur seine :maeh: Schäfchen :maeh: um sich sammeln.

Also das mit dem Klo find ich ne gute Idee. Also erkundige dich genau wann es los geht. Dann kannst du an diesem Tag
bestimmt ein gutes Geschäft machen. Und der Segen -:- des Herrn ist dir sicher.
Aber hüte dich vor "Gier" :gr?: sie wird jääääh mit Wildpinkeln :!: bestraft :exla: :exla: :exla: :exla:

Freu mich schon auf den Bericht!
Bis dahin viel Spaß
Gaby

pudeltante

unregistriert

23

Mittwoch, 16. März 2011, 21:11

wenn Du eine Wiese hast vermiete sie als Zeltplatz, hast du Fremdenzimmer vermiete sie, sei so gierig wie es geht und nim soviel Geld wie Du kriegen kannst :D

bring die Hunde bei Freunden in Sicherheit.

24

Donnerstag, 17. März 2011, 10:38

Papst

Hallo ! Wie hies es so schön als Pappa Ratzi ;) gewählt wurde " Wir sind Papst", also muste da durch. ;) :exla: Wenn ich ein Gästezimmer hätte würde ich es auch vermieten, ansonnsten Augen zu und durch auch dieser Tag wird vergehen. Lg Vogti

Social Bookmarks