Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 18. April 2007, 11:10

Liebe Astrid!


[orange]H U T A B ![/orange]


vor dem von Dir beschriebenen (nämlich Deinem) Mann.

edit: ich vergaß: natürlich Kompliment an Dich für
die nette Liebeserklärung....... ;) ;)

Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

sonrisa

unregistriert

22

Mittwoch, 18. April 2007, 11:25

RE: unglücklich verliebt

Zitat

Original geschrieben von Naomi
Und da die Entscheidung Mann oder Hund nicht zur Diskussion steht, musste ich die Süsse


*lachkrampf!!!!!*
bei uns isses umgekehrt
mein mann will unbedingt einen 2. hund dazunehmen. dagegen is ja nix zu sagen, an und für sich... aber er will einen LABRADOR. nö. also echt...

lg s. :)

23

Mittwoch, 18. April 2007, 14:24

Auch wenn es jetzt vielleicht "etwas gemein" klingen mag, aber die Erfahrung der letzten Jahre hat mich gelehrt:
Nicht betteln und bitten, einfach den Hund kaufen und mit nach Hause nehmen und gut ist. Leider war ich dazu zu blöd bzw. hatte das damals nicht gewußt :(

24

Mittwoch, 18. April 2007, 14:48

verliebt

Hallo,

mensch Astrid Du sprichst mir aus der Seele. Mein Mann wollte überhaupt keinen Hund mehr und was ist daraus geworden, er lebt mit 5 Schnauzern zusammen und muß an manchen Tagen oder vielmehr Nächten sogar das Bett mit ihnen teilen. Das einzige was er nicht machen muß, er fährt keine Hundert Kilometer zur Arbeit, bei Ihm sind es nur 2km.

Ansonsten unterstützt er mich genau so wie Dein Mann in jeder Hinsicht.


Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

25

Mittwoch, 18. April 2007, 16:10

Ja, ja Astrids Peter ist ein ganz ein Guter- :D - aber auch mein Männe ist nicht zu verachten- (**) , dann wir bringen es mittlerweile auf 5 Hunde , obwohl ich beim 5. viel betteln und Tränen vergießen mußte (unterstützt von unserer Tochter-ich Biest :D ).
@ Andrea - sol ich Dir mal Nachhilfe darin erteilen ?- vielleicht kriegste ihn doch weich ;) .
Nee im Ernst, ich schätze auch die Toleranz meines Mannes , denn bei 5 Hunden im Haus ist nicht immer alles so picobello (gerade bei Sauwetter) wie mann es eigentlich gerne hätte.Und wenn wir einen Wurf liegen haben, unterstützt er mich sehr- im Haushalt sowie den Welpen.Die Familie muss mitziehen , sonst wird die Hundehaltung schwierig und die Zucht unmöglich.Liebe Grüße Christiane, die sich bald auf Riesenbabies freut.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Lancelot

unregistriert

26

Mittwoch, 18. April 2007, 17:00

Andreaaaa, Du mußt kämpfen!!!!! Du wirst doch nicht so schnell aufgeben.
Ich habe auch gekämpft, immerhin bin ich Widder.
Und nun habe ich meinen zweiten Hund bekommen.
Man hat doch nur dieses eine Leben und warum soll man den auf etwas
verzichten, was das ganze Glück bedeutet?? Ein zweiter Hund ist wunderbar
für den anderen. Er hat jemanden zum spielen, zum toben, zum rangeln,
daß mußt Du Deinem Mann ganz "liebevoll" :-) klarmachen.
Natürlich nur unter der Voraussetzung, daß Du ein gutes Gefühl hast,
daß Dein jetziger Hund gut mit der neuen Situation dann klar kommt.
Das sollte man auch bedenken.
Und mein Mann liebt ihn jetzt abgöttisch, den zweiten Hund, und regt sich auf, daß der Garten nun
aussieht wie ein Hühnerhof. :-)
Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht wagst Du nochmal einen Versuch.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Mittwoch, 18. April 2007, 17:04

Zitat

Nicht betteln und bitten, einfach den Hund kaufen und mit nach Hause nehmen und gut ist.


Hallo Gaby,

schön wärs ja. Aber das funktioniert bei Männe nicht. Dann könnte ich meine Koffer packen :D

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Mittwoch, 18. April 2007, 17:09

Astrid,
dies ist eine wunderschöne Liebeserklärug (**) (**) (**)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Mittwoch, 18. April 2007, 17:16

RE:

Zitat

Original geschrieben von Gaby einfach den Hund kaufen und mit nach Hause nehmen


Dann hätte ich aber einen Jeck am Hals, da würde er keinen Spaß verstehen, obwohl ich sonst schon frech bin.....
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

sonrisa

unregistriert

30

Mittwoch, 18. April 2007, 17:29

RE:

Zitat

Original geschrieben von Gaby

Auch wenn es jetzt vielleicht "etwas gemein" klingen mag, aber die Erfahrung der letzten Jahre hat mich gelehrt:
Nicht betteln und bitten, einfach den Hund kaufen und mit nach Hause nehmen und gut ist.


was echt??? *schock*
ich glaub, mein mann tät MICH dann ins tierheim sperren (damit ich ordentlch gesellschaft hab, genug hunde!) und beide hunde behalten...
nein im ernst: boa, das könnt ich nicht... da hab ich zu viel respekt vor dem willen meines mannes... (beruht auf gegenseitigkeit...) hätt auch schiss, dass ich jedesmal gemaule kriege, wenn was mit dem hund nicht passt...


Social Bookmarks