Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwerg Nase

unregistriert

21

Sonntag, 20. Februar 2011, 04:55

Ich liebe es an freien Tagen ( so wie heute ) morgens sehr zeitig aufzustehen. Nach einem Kaffee schnappe ich meine 3 Riesen und marschiere mit ihnen los - im Winter durch die menschenleeren Strassen ( wegen der Beleuchtung ), im Sommer über Wiesen und Felder. Nichts ist schöner als die Natur im Morgengrauen, eventuell mit Nebelschwaden und unbedingt mit Vogelzwitschern.
Meine Hunde sind immer bereit. Sie richten sich voll nach mir. Will ich mal ausschlafen, so haben sie auch damit kein Problem. Stehe ich auf und es passiert was, so sind sie mit Eifer dabei.

LG Heike

22

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:21

obwohl Rentner,bin ich Frühaufsteher :rolleyes: oder doch Spätaufsteher :huh:
Buster steht meistens pünktlich 7:00 am Bett und weckt mich,dann schwing ich meine Hufe aus dem Bett und ab ins Bad,danach gehen wir ca.1Std.
Sind wir wieder zu Hause angekommen,mache ich mir eine Tasse Kaffee,Buster bekommt ein Stück getrockneten Pansen oder Rindfleisch,dann gehts ab auf die Loggia,er frisst und ich trinke meinen Kaffee und rauche eine :thumbsup:
so ist der Ablauf so gut wie jeden Morgen 8)
Gruß Kalli & Buster

Moritz

Newbie

  • »Moritz« ist weiblich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 390

Hunde: Moritz, Zwergschnauzer, schwarz-silber, geboren 2008

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 21. Februar 2011, 08:47

Hallo Zusammen,

unter der Woche, also von Montag bis Freitag, müssen wir um 06.00 Uhr aufstehen. Moritz bekommt dann sein Frühstück und legt sich schnell wieder ins Bett und "wartet" dort, bis ich fertig bin. Um kurz nach halb sieben gehts dann aus dem Haus. Moritz würde dann soooo gerne noch weiterschlafen. Es ist ihm auf jeden Fall viel zu früh. Wir drehen unsere Runde (ca. ne halbe Stunde) und fahren dann ins Büro, wo Moritz ausgiebig seinen unterbrochenen Schlaf nachholt. :D Am Wochenende richtet er sich eigentlich ganz nach uns. Wir stehen meistens so gegen acht oder halb neun auf, solange schläft Moritz auch gerne. Das würde er sich jeden Tag so wünschen (ich mir auch!!!).

LG Susi mit eigentlich Langschläfer-Moritz

24

Montag, 21. Februar 2011, 20:52

Hallo zusammen,

wenn es nach Conan ginge würde bei uns vor Mittag nix passieren :D

wenn es nach Chili ginge würde so zwischen 8/9 Uhr toll sein :D

Es geht aber nach unserem Kind und der sagt morgen um 06. spätestens 7 "Mama ich hat waaach". :love:

Wenn unser Kind mal auswärts schläft geniessen wir 4 ausschlafen zu dürfen und das kann durch aus dann auch mal Wichtung Conan'S Zeit werden :rolleyes: Naja wir 4 haben schon Hoffnung, dass wir irgendwann den Finn mal wecken dürfen :D



LG

Melanie

Stine75

unregistriert

25

Montag, 21. Februar 2011, 21:16

Hui manche sind aber früh auf..
wir gehören zu den "MUSS" Frühaufstehern 6 Uhr, weil die Kiddies in die Schule müssen, aber mein Männe steht liebenswürdigerweise um 5 auf und macht schonmal Frühstück ;-)
Am Wochenende schlafen wir so wie wir wollen...- die Menschen...zumindest...
Unsere Hundis sind Spätaufsteher, in der Woche mit mir die Gisi und Lori aber die Kimmy sieht man den ganzen Morgen nicht, letzte woche habe ich mal darauf geachtet da ist sie erst 11.06 Uhr aufgestanden...
Kimmy ist die letzte Morgens und die 1. Abend die ins Bett möchte..die beiden anderen sind da eher "normal" *lach*

Liebe Grüße und ein gutes Nächtle..
Stine

26

Dienstag, 22. Februar 2011, 08:56

Unter der Woche stehen wir früh auf, unser Hund jedoch nicht, der hebt
blos kurz den Kopf wenn Männe und Sohnemann aus dem Haus gehen,
vergräbt sich wieder in die Kiste und steht frühestens um 9.00 Uhr auf.

Obwohl ich dann schon wüst am saugen usw. bin, juckt ihn nicht.

Denke, das hat sich bei ihm so eingeprägt als er zu uns kam, war mein
Sohn noch im Kindergarten, und wir standen immer spät auf. :thumbsup:

LG
Sabine mit Barnabas

Social Bookmarks