Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:30



....nur so war es für viele Hundis die letzten Tage auszuhalten :D

....heute haben wir bisher 24`C, so ists gut!

Diese "Affenhitze" braucht kein Mensch und Tier schon gar nicht!


LG


eshly

22

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:41

neidisch

Hallo eshly ! Dieses Foto werde ich meinen beiden lieber nicht zeigen, denn sonst verlieren sie vor Neid noch ihre schwarze Farbe ;), ich kann sie nicht mal bei mir in die Wuhle lassen, weil dieses kleine Flüßchen so mit Algen voll ist und graugrünlich aussieht das ich Angst habe das sie gleich wieder Pusteln bekommen, wenn ich sie da rein lasse und auf dem Balkon ist auch nichts zu machen sonst Fluten sie gleich den Balkon von den Leuten unter mir noch mit. Ist aber richtig schön anzusehen wie dein Wauzi das Bad in der Muschel genießt, es gibt halt in Muscheln nicht nur weiße Perlen. :-) Gruß Vogti

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

23

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:11

Letzte Nacht war die Hölle ;D . Je später der Abend um so drückender wurde es. Abnormal. In den Nachbarorten hat es leicht gewittert, wir bekamen nur die Schwüle ab. Kein Hund (und wir) kam vor 2.00 Uhr zum schlafen. Wir kamen um vor Hitze :(

Ich bin für Sommer mit 25°C und leichtem Wind. :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

24

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:25

auferstehung

Zitat

Wir kamen um vor Hitze


aber doch nicht wirklich ???? :-o

wortklaubende gruesse aus wien

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:18

ja, die letzte Nacht war auch hier extrem ekelhaft drückend warm.... :( noch dazu hat sich das Hundchen 'ne Mandelentzündung eingefangen und wurde nachts von ihrem schmerzhaften Schlucken wach... arme Maus.... 8-|
erwähnte ich die Mücken schon?
die waren auch in großem Aufgebot unterwegs....... :nuho:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Unschuldslamm

unregistriert

26

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:25

hot town, summer at the cottage :D


27

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:06

umkommen

Hallo Eva ! Bei dieser Hitze kann man ja nicht mal in Ruhe umkommen sondern muß rastlos durch die Gegend spuuuken, welch ein Fluch. ;) :-) Gruß Vogti

Social Bookmarks