Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 10. Mai 2004, 13:30

Hilfe, mein Hund frisst Sch....e!!! 20.11.03 - 23:54:37

Ich bedanke mich bei allen, die sich die Mühe gemacht haben, sich ausführlich zu diesem Thema zu äussern!!!

Auch unser Hund bedankt sich, schliesslich reagieren wir Zweibeiner nun wesentlich relaxter, denn wir wissen WIR SIND NICHT DIE EINZIGEN MIT DEM PROBLEM!!! Gewisse Erziehungserfolge sind inzwischen auch zu verzeichnen: Unsere Hündin ignoriert die Stellen, an denen es schon mal SUPER-SUPER-PFUI-GEZETER gab (...es gibt ja immer wieder genügend neue)!

22

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:41

nochmal was zum Thema Menschensch....

möchte das alte Thema nochmal aufgreifen. Habe alle Beiträge dazu gelesen. Es geben ja genug verschiedene Meinungen und Theorien.
Janosch hat gestern mal wieder ordentlich zugeschlagen und genüßlich Menschensch.. verzehrt, als meine Tochter mit ihm joggen war. Es läßt sich eben nicht immer verhindern, denn er riecht den Kot ja von weitem, wenn wir noch keine Ahnung davon haben. Nun mal eine andere Frage zu diesem Thema: kann er keine gesundheitlichen Schäden davon bekommen (z.B. Maden oder Würmer)? Er wird regelmäßig entwurmt.

Viele Grüße
Renate und Janosch

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:28

Hallo Renate,

wenn in der Sch...... was drin ist, was für unsere Vierbeiner nicht geeignet ist, kann das sicher gesundheitliche Probleme geben. Wie Du ja sicher gelesen hast, ist unsere Omi Angie ein leidenschaftlicher Sch......fresser. Vor allen Dingen Menschensch...... mit Erbsen und Möhren drin :m: Wenn ich sie beim Spaziergang aus den Augen verliere und sie kommt nicht sofort auf meinen Ruf kann ich sicher sein, dass sie wieder einen Sch...haufen gefunden hat. Sie macht das schon ihr ganzes 11jähriges Hundeleben lang und ist dadurch noch nie krank geworden.

Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

pfs-zwerg

unregistriert

24

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:36

Tipp

ich denke sogar sehr das es an der Ernährung liegt, es fehlen dem Hund dann Mineralien und Salze. Ich hatte dieses bei meinen Afghanen mal, da gab mir ein Afghanenzüchter den Tipp das ich ihn Carfortantabletten ( bekommst du überall im Zoomarkt ) geben sollte. Nach drei Tagen war alles wieder in Ordnung und es wurde keine Schei... mehr gefressen. Ich gebe nun alle meine Hunde in unregelmässigen Abständen Carfortan und seit her ist alles ok.

ingo

pfs-zwerg

unregistriert

25

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:43

Hilfe

Kann mir mal einer von euch sagen ob es bei Euch auch so ist, habe gerade gesehen, das mein Logo bezw. ich als Autor am 10.05.2004 erste und zweite Seite erscheine, habe diesesn Beitrag nicht bekonnen und war auch zu diesem Zeitpunkt nicht im Portal angemeldet.
Stehe ich auch bei euch als Autor auf der ersten Seite und auf der zweiten Seite?

ingo

CalamityJane

unregistriert

26

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:00

Hallo Ingo,
nein, seh dich nur als Autor der letzten beiden Beiträge.
Grüßchen,
Helen

pfs-zwerg

unregistriert

27

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:04

Danke

Danke Dir, merkwürdig sehe mich hier als Erstautor und sehe mich hier drim mit 4 Äusserungen, nun weiss ich das es wohl nur bei mir so ist.
Vielen Dank für die Info

ingo

28

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:49

Hallo Ingo,

ist bei mir bei einigen Treads genauso .
We´ß nicht woran das liegt .


Erika

pfs-zwerg

unregistriert

29

Donnerstag, 5. Mai 2005, 06:10

Erika

dann ist es ja ok, wenn du es auch so hast, es war nur merkwürdig ich dachte mmmmhhhh... was ist denn jetzt los.
Aber dann ist ja alles im grünen Bereich
bis dahin
ingo

30

Donnerstag, 5. Mai 2005, 10:30

Hallo,
ist bei mir auch so. Ich glaube das hat etwas mit der Übertragung vom alten ins neue Forum zu tun... .
LG Chaot

Social Bookmarks