Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:21

Hallo

Hallo ! Ich finde es auch entsetzlich das es solche Idioten gibt aber leider wenn mann an die Öffentlichkeit geht zieht mann diese halt auch an. Aber trotz allem muss mann Bedenken das ohne I- Net und Azúfruf nicht soo schnell Hilfe angeboten werden konnte. Ich würde diese Deppen ganz schnell abfertigen am telefon und mich nicht beirren lassen. Hätte ich keine Welpen im Haus oder noch kleine und ne säugende Hündin dazu ich hätte ohne zu überlegen auch welche übernommen. Ist doch aber immer das gleiche: Neider sind überall egal ob du auf Ausstellungen gewinnst deine Welpen gut verkaufts oder anderes. Vielleicht sind die die anrufen nur die die gerne gefragt worden wären aber nun erkennen dass mann sie nicht brauchte oder nie so eine Hilfe anbieten würden. Nun warte ich bloss noch auf die Aussage: wer weiß ob sie die Welpen in 8 Wochen noch kennt oder sich unter den Nagel reißt. Damit rechne ich nämlich! Aber alle die böse Gerüchte verbreiten denkt dran: mann trifft sich immer 2mal im Leben ;D Allen die geholfen haben danke ich und wenn ich (hoffentlich nie mehr) mal in solche Lage komme würde ich trotzdem hier und im Netz um Hilfe bitten.

Astrid

22

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:15

Ich fasse es einfach nicht ,was da abläuft .Aus welcher motivation heraus handeln diese Menschen :?:

Ich finde es toll ,wie hier ganz schnell und ohne viel Tam TAm den Welpen geholfen wurde .
Ich wünsche jedem Züchter ,der einmal in solch eine Notlage gerät ,das ihm auch so eine Welle von Hilfsbereitschaft entgegenschwappt .
Hut ab vor denjenigen die es auf sich nehmen zu helfen . -:- -:-

Gruß Erika

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:24

Hallo Nicole und Conny,

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :lov:

und allen Helfern:r: :r: :r: :r:




und den Dummschwätzern :nuho: :nuho: :nuho: :nuho: ;D



Grüße von Rita
die es einfach nicht verstehen kann
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

24

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:24

Mir fehlen die Worte, ich weiss gar nicht was so etwas soll :o ! Die Idioten die bei Dir anrufen haben gar keine Ahnung, knall bloss den Hörer wieder auf! Ich kann es nicht fassen :m: :m: :m: Was sind das nur für Menschen? :o

Bei meinen Eltern in der Nähe hat irgendwer eine Schäferhündin in einen Bettlaken gewickelt; einen grossen schweren Stein dazu und in den Kanal geworfen :m: :m: :m: Sowie ich gehört habe, hat die Hündin das leider nicht überlebt, es kam jede Hilfe zu spät. Ich hoffe die bekommen den Idioten und machen das gleiche mit ihm.

Ich wünsche Euch und den Welpen viel Glück!

LG Insa

25

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:33

Feiglinge

Lasst Euch doch von solchen Feiglingen nicht das Leben schwer machen !

Es ist eben so: klappt alles, hast Du Neider, geht was schief, rufen sich die Kritiker schnell selbst auf den Plan. Und - hinterher haben es alles besser gewusst.......................................

Grüße

P. dienichtohneGrundnichtimTelefonbuchsteht :-| :-| :-|

26

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:37

Hallo,
zuerst dachte ich ich lese das nicht richtig und habe dann noch mal gelesen!!! Das kann doch wohl alles nicht wahr sein! Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, das die Hündin gestorben ist. Und jetzt werde auch noch die Züchter beschimpft die einige der Welpen aufgenommen haben??? :m: :m:
Also es tut mir herzlich leid, aber das kann ich alles nicht verstehen und nachvollziehen! Ich finde es klasse das so viele hier und anders gehofen haben, damit die Welpen überleben können. Natürlich würde ich als Betroffene mich auch wirklich tierisch aufregen und einfach drüber zu stehen ist ganz sicher nicht einfach. An alle die geholfen haben, Kopf hoch, Ohren auf Durchzug und durch............auch wenn es nicht leicht fällt. Ihr habt das richtige getan!!! -:- -:-

Karin1233

unregistriert

27

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:24

Hallo,

vielleicht sollte man in Zukunft keine Tele.Nr. mehr preisgeben, das bringt nur die Dummen auf dumme Gedanken.

LG Karin1233

28

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:32

Hilfsbereitschaft, dass ist das schönste, was man hier im Portal erleben darf. Gerade dieser Fall, in dem kurzfristig Hilfsmaßnahmen erforderlich waren um 15 Welpen am Leben zu erhalten ist ein großartiges Beispiel von Hilfsbereitschaft. Allen Beteiligten, insbesondere Nicole haben sich Hochachtung und Anerkennung verdient.

Was mich neben der Freude über diese Aktion am meisten beeindruckt hat, ist, das sich im Zeichen der heutigen Ellbogengesellschaft insbesondere die Züchterkollegen, also die Konkurrenz, um diese Hilfe bemüht hat. Das ist nicht selbstverständlich und soll daher hier mit größtem Respekt herausgestellt werden.

Leider gibt es auch die andere Seite, wie wir heute erfahren mussten. Charakterlose Schweine, die mit ihren Anrufen versuchen, die Helfenden zu terrorisieren.

Es gibt viele Mitglieder im Portal, die diese Hilfsaktion kennen, sie alle werden negativen Gerüchten entgegentreten und den Verkauf aller Welpen soweit es geht nach Kräften unterstützen.

Ich wünsche Euch und den Welpen viel Glück!

Eine Geschichte, die ich kürzlich hier eingestellt habe, endet wie folgt:

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, was du bist; dich akzeptiert und liebt.

Liebe Nicole, wir wissen was du bist und schätzen und lieben dich dafür.



Walther

Suzilady

unregistriert

29

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:07

Alle, die bei dieser Aktion geholfen haben die Welpen unterzubringen, haben meinen allergrößten :r: :r: :r:

Ich finde es wunderbar, wie schnell Conny und den Welpen geholfen werden konnte.Von Nicole finde ich es super, dass sie ohne zu zögern einige der Welpen aufgenommen hat, ohne groß über das Für und Wider nachzudenken. Sie hat einfach gehandelt. Dafür müssen wir alle dankbar sein und sie unt3erstützen wo wir nur können.

In diesem Falle ist das Web Fluch und Segen zugleich. Auf der einen Seite in kürzester Zeit in einem großen Radius Hilfe gefunden, aber die Stänkerer, Neider und was sonst noch immer, sind genauso schnell informiert. In diesem Falle müssen wir darüber stehen, wenn das von uns aussenstehenden natürlich leicht gesagt ist.

Einen gewissen Prozentsatz Idioten hat man immer um sich, hier wie überall. So ist das Leben.

Ich bin froh, dass es Leute gibt, die wirklich zusammenhalten wenn es darauf ankommt, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Lasst euch nicht unterkriegen, sondern seid stolz auf das was ihr leistet und was von uns hier anerkannt wird.

Caroline

30

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:44

Nicole und ´Conny,

für eure hilfsbereitschaft meinen :r:
allen anderen hilfsangeboten und helfern auch meinen respekt.

über den rest lass ich mich nicht aus, sonst müsst's mich zerreissen.

gruss
gabi

Social Bookmarks