Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoccaRubia

unregistriert

21

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:13

oooch sind die gedichte schööön und schniieef...gehen so ans herz

:love: wunderbar :love: hab gefacebook verteilt ..ich drück die daumen -:-

Krümelmonster

unregistriert

22

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:43

@Marina, Piri - -:- -:- -:- für eure Mühe! Piri, dein Gedicht hat schon 166 (!!) Stimmen und ist damit auf Platz 5. Selbst wenn wir nicht auf mindestens 3 rücken (ein bisschen Zeit ist ja noch ;) ) - ist das ein Riiiiiesenerfolg für deine Dichtkunst! Wir sind echt stolz auf dich! Und Oskar sowieso.

@All: Danke euch allen für's viele voten! Bei der Spendenaktion der ING-DiBa liegen wir momentan auf Platz 668 und haben schon 1.098 Stimmen... *freu* Da ist allerdings auch viel Bewegung drin und bis zum 15.11. kann noch viel passieren. Vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere Idee, wie man noch weitere Hundefreunde auf die Aktion aufmerksam machen kann?

LG
Mareike

RoccaRubia

unregistriert

23

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:17

wie sagt man das denn am besten :gr?: ..jeden tag grüßt das murmeltier? und den link nicht löschen! und jeden tag macht es klick :D oder ....machs noch maaa :thumbsup:

also bei mir gibt es jeden tag quatro statione 8o

toni poldi junior

unregistriert

24

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:33

Voten

Tolle Sache. Haben auch gerade 3 Stimmen abgegeben. Hoffe es Voten noch gaaaaaaanz, gaaaaaaanz viiiiiiiiieeeeeele.
Lg Paule (der Pfoten drücker) und Anja

25

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:19

So meine Lieben,

haut doch bitte nochmal in die Tasten. -:- -:- :love:

Marina die gerade auch nochmal ein paar :whistling: Stimmen abgegeben hat :thumbsup:

26

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:22

Habe abgestimmt.Wenn jemand Facebook hat -hineingeben-bringt Stimmen.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:26

schon lägst geschehen http://www.facebook.com/pages/RiesenSchn…119027504793226
wenn du magst kannst du das bitte dort teilen.
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Yeannie73

unregistriert

28

Sonntag, 13. November 2011, 11:12

Huhu,

nochmal hochhol...

Die Aktion läuft noch bis zum 15.11. ...

Und die RSN ist auf einem undankbaren Platz oberhalb der 1000... :(

Bitte stimmt noch ab!!!

Eure Stimme zählt!!!


1000,- Euro können einigen Notfellen helfen!!!

DANKE!!!

Liebe Grüße,
Svenja

29

Sonntag, 13. November 2011, 11:26

Seid dem ich nur noch einen I Netstick habe, kann ich irgentwie solche Bestätigungsmails nicht mehr anklicken :m: , gibt es jemanden in Berlin dem ich einfach mal meinen Lappentop in die Hand drücken kann und der das behebt, das muss doch irgentwie gehen. :gr?: Ich konnte mich wegen dieser Bestätigungsmail nicht mal im Gesichtsbuch anmelden . 8| Lg Vogti

bazinga!

unregistriert

30

Sonntag, 13. November 2011, 11:31

Dieses Problem habe ich mitunter auch, meist reicht es aus, wenn ich den Browser bereinige. Notfalls den Link kopieren und im neuen Tab einfügen, damit deine Stimme gezählt wird.

LG Dirk