Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 6. Oktober 2008, 21:29

Hallo an alle,
da fällt mir eine lustige Begebenheit von vor ca.35 Jahren ein ,die passierte als wir noch in West-Berlin wohnten.
Wir ,das waren mein Mann,sein Chef mit Ehefrau,deren zwei Töchter, zwei u. vier Jahre alt,sein Schäferhund,meinereiner und unser Schäferhund,sind am Bullenwinkel(nicht lachen ;heißt so) zum Hundebadeplatz gegangen.Nachdem die Hunde ausgiebig gebadet hatten,beschlossen wir einen Spaziergang zumachen,damit sie abtrocknen.Nichtsahnend was uns hinter der nächsten Ecke erwartet.Die Hunde und Kinder liefen fröhlich voraus,plötzlich und unerwartet standen wir mitten unter Nackten an einem Nacktbadestrand.Wir wollten gerade Hunde und Kinder herbei rufen,aber zu spät.Mitten auf diesem Strandgelände stand die 4-jährige Tochter des Chefs und schrei so laut sie konnte : Mama,Papa ich hab eben 'nen Mann gesehen,der hat nur einen soooooooooo kleinen und zeigte mit Daumen und Zeigefinger auch noch die Größe an,ca.drei cm.Flucht war alles.
LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

22

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:18

Folgende wahre Begebenheit hat mal meine Freundin beobachtet:

Warteschlange an der Supermarkt-kassa, Mutter zum Sohn: "komm, gibst mir ein Bussi?"

Antwort Sohnemann: "Nein, bääähhh, Du hast gestern das Zipferl vom Papa im Mund g´habt"


Der volle Einkaufswagen blieb stehen wo er war, beide verließen blitzartig das Geschäft..... :-)

23

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:05

Oma spielt mit Junior (4J) das Spiel, welcher Name wie beginnt:

Reinhard beginnt mit Rein, Gudrun beginnt mit Gud, ... und Karin? (= Junior´s Mutter)

Junior schaut groß, denkt kurz nach "Na, mit Mutti!" ;)


24

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:17

Als unser Sohn in der Schule Englisch lernte konnte er sich den Unterschied zwischen where und who nicht merken.

Eines mittags suchte er sich in der Speisekammer was zum Essen. Da er nicht gleich gefunden hatte was er suchte rief er ganz laut: "Who´s the cheese?"

iris judith

unregistriert

25

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:39

RE:

[

Zitat

quote]Original geschrieben von Heuschnauzer
.Mitten auf diesem Strandgelände stand die 4-jährige Tochter des Chefs und schrei so laut sie konnte : Mama,Papa ich hab eben 'nen Mann gesehen,der hat nur einen soooooooooo kleinen und zeigte mit Daumen und Zeigefinger auch noch die Größe an,ca.drei cm.Flucht war alles.
LG Regina[/quot
e]

Ist es ggf. möglich, dass zuvor die Hunde schon "Extrembarfing" gemacht haben? :D


Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:45

@Iris Judith
Keiner der beiden hat gekaut !!!!! :exla:
LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

iris judith

unregistriert

27

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:47

:a: :wi:

Social Bookmarks