Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charflo

unregistriert

21

Montag, 18. Februar 2008, 12:16

Hi zusammen,
ich nehme an, das Bild wurde bei Imagehack gelöscht, hab's aber gefunden im "Spinnenforum " ;)
Für alle Interessierten also nochmal das Bild der "Schätzchen"/ Jungtiere mit Mama:



@Gorki
wie Du siehst, ist Aussetzen in diesem Fall durchaus realistisch :-)

:wi:

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 18. Februar 2008, 13:11

Thanx!
Nach den Kommentaren wußte ich ja, worauf ich mich gefasst machen muss - falls Du Dir das mit dem Aussetzen überlegst, wüßte ich nur gerne, wo Du die lieben Kleinen in die Wildnis entläßt - ich werde den Ort tunlichst in den nächsten Jahren meiden ;-)

Inga mit Victoria (und Kimba immer dabei)

Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

23

Dienstag, 19. Februar 2008, 10:45

Falls noch welche da sind...

(bei DEM reißenden Absatz :D ) :

Ich nehme die kleine schwarze, links in der Ecke. Mit den vielen Beinen... aber auch nur genau die! (**) Nicht, dass mir nachher eine andere untergejubelt wird... :-o


Viele liebe Grüße
Alex mit KleinDori

Social Bookmarks