Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. Oktober 2009, 20:38

ach jeanette, toll, dass es so schön war, ich freu mich sehr für euch drei (bzw 4).

ganz lg nicole

22

Montag, 26. Oktober 2009, 22:16

vier

Hallo Nicole ! Du machst mir etwas Angst ;) , weil Du bzw. 4 schreibst, mir kommt kein weiterer Mann ins Haus :-o ;) und schwanger bin ich zum Glück auch nicht, also was könnte es denn noch für Überraschungen geben :?: .

@Caro Also Chapman hat die erste Striegelaktion ganz gut überstanden, bloß ich habe mir die Zinken von diesem blöden Kamm etwas in den Unterarm gehackt, welch verborgene Talente ich doch habe :m: und jetzt ist die Stelle dick und Blau und tut weh, schön blöd.
Ich habe gestern echt geheult, wo ich ihn wieder abgegeben habe, wir werden bestimmt mit dem Burschen viel Spaß haben, da er wirklich einiges von meiner Riecke hat und das verspricht Action, er ist aber auch ein ganz lieber Schmusebär also rundherum passt einfach alles. Ich musste mich bei Carmen gestern echt los eisen, weil er zum Schluss neben mir saß und mich mit seinen großen Kulleraugen so angesehen hat, das es noch schwerer wurde wieder nach Berlin zu fahren. Das einem so ein Knopf aber auch so schnell ans Herz wachsen kann. Das Jumpy ein einfach tolles Kerlchen ist weiss ich ja nun schon seid Jahren und er wird sicher auch noch bei der Erziehung von Chepi mitwirken. So genug geschwärmt, Jumpy liegt schon im Korb und schläft, ich werde wohl auch nicht mehr so lange auf den Füßen bleiben. Liebe Grüsse Jeanette

dreamteam

unregistriert

23

Dienstag, 27. Oktober 2009, 05:45

Hallo Janette,
erst mal freue ich mich so für dich, da hast aber richtig viel Ablenkung von deinem Herzschmerz gehabt mit dem neuen kleinen Chapman, isch finde ihn richtig knuffig und ihr werdet sicher eine tolles Rudel werden.
Finde es super, wie du es machst, und Jumpy wird schon bei der Erziehung mithelfen und die beiden werden sicher bald dicke Freude sein.
Lange brauchst du ja nicht mehr zu warten, dann seid ihr für immer komplett :b: alles Gute und schöne kommende Wochenenden, da vergeht doch die Woche ruckzuck, wenn man sich auf Wochenende freut (**) (**)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

24

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:51

*hihi* Jeanette - bekam ich doch heute'ne Kontaktanfrage auf Working Dog. Bekannte aus Jugendtagen, mit der ich mich damals auf Schäferhundausstellungen rumdrückte *schäm*. Sie hatte mehr Jugend"sünden" als ich, ist aber nun "vernünftig" geworden. Sie hat nun auch'nen RS :D - und was für einen? Einen Bruder von Chapman :D :D :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

25

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:11

Welt

Hallo Schnauzilie ! Mensch wie klein die Welt doch manchmal ist, danke für die Info. Bei Working Dog ist ja auch die Züchterin von den beiden angemeldet, ich glaube ich muss dort mal meine Nase reinstecken. Dann Grüße mal bitte deine Bekannte ganz lieb von uns. Gruß Jeanette

26

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:39

@vogti: ich dachte eher an quindra, die euch bestimmt zuguckt und sich freut (**)

lg nicole

27

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:38

Quindra

Hallo Nicole ! Da hast Du recht, ich glaube meine Ricke hat sich da oben über Chapman schon köstlich amüsiert, sie hat mir schon den richtigen geschickt. Trotzdem vermisse ich meine Chaotentante so sehr. ;( ;( ;( Morgen Abend nach dem Dienst fahre ich noch los Chepi abholen, mal sehen wie sich Jumpy in der Wohnung diesmal so benimmt, ich glaube Marke Platzhirsch ist wieder angesagt, das wird sich wohl erst geben wenn Chapman dann jeden Tag rund um die Uhr da ist. Liebe Grüsse von Jeanette, Opa Jumpy, Quindra im Herzen und Chepi

28

Donnerstag, 5. November 2009, 18:53

Heimtiermesse Berlin

Hallo ! War eigentlich jemand von euch auf der Heimtiermesse in Berlin :?: , hatte ja mit Chapman meine Feuertaufe und musste mit ihm ganz überraschend unsere Hundekür zur Musik laufen, weil uns ein Teammitglied eine halbe Stunde vor auftrittbeginn am Sonntag hat sitzen lassen. :cursing: Also haben wir entschieden das Andy ein Vereinsmitglied mit Jumpy läuft und ich es einfach mit Chapman probiere, beide Jungs haben das ganz, ganz toll gemacht obwohl wir ganz schön inprovisieren mussten und ich mit Chapman vorher no nicht so wirklich gearbeitet habe, weil er sich erst mal eingewöhnen sollte. Der Bursche war so was von kuhl und hat obwohl er weder Kür noch die Laute Musik und die Halle kannte mitgezogen wie ein alter Hase. Mein Opa Jumpy ist ja eh ein kleiner Profi, der arbeitet mit jedem super zusammen, haupsache er darf was machen, ich staune immer wieder was er noch für ein Arbeitsjuncki ist. So genug geschwärmt. Liebe Grüße von Jeanette, Opa Jumpy, Quindra im Herzen und Jungspund Chapman

Philiandela

unregistriert

29

Sonntag, 8. November 2009, 00:11

Ich bin Chapman-Fan!

Hi Jeannette, eigentlich wollte ich einen Chapman-Fan-Thread eröffnen, aber leider war da gerade das Portal offline!

Jetzt hole ich aber meine Lobhudelei nach, weil: Chapman ist 10 Monate alt - Chapman hat wahrscheinlich noch nie in seinem Leben so viele Menschen gesehen wie auf dieser Messe - Chapman hat erst recht noch nie vor so vielen Menschen arbeiten sollen - Chapman hat mit dir oder sonstwem noch nie ! für eine öffenltliche 4-Mann(Frau)-4-Hunde-Choreographie geübt. Und dann... mußte er in die Live-Show - drehte er Kreise, lief bei Fuß, ließ sich ablegen, ging Slalom - und war die ganze Zeit voll bei der Sache! Ich hatte fast Pipi in den Augen, war total angespannt und bekam nen Erpelanzug, wenn alles klappte.... supersuperschön war´s! Ich bin stolz auf euch! Ihr seid jetzt schon ein tolles Team!

LG Ela

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Sonntag, 8. November 2009, 11:37

Chapmann

:love: Da bekommt man ja richtig Gänsehaut.
Ich glaube da haben sich zwei, bwz drei gefunden.

Social Bookmarks