Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. April 2010, 09:55

hallo regina,

heute morgen kam ein bericht im fernsehen. ich kannte den herrn vorher nicht (nur namentlich durch deine anfrage hier) und deinen bericht habe ich gerade erst gelesen.

das bestätigt meine meinung, welche ich mir heute morgen gebildet hatte.

gruss
kirsten

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Freitag, 2. April 2010, 11:07

Tamme

Regina ich habe zwar nicht alle 112 durchgelesen, aber auf den ersten Seiten ist nicht ein einziger zufriedener Kunde.
Vieleicht schreibe ich ja auch mal ins GB bei ihm und frage nach positiven Erlebnissen. Wundern darf man sich noch.
Kirsten heute morgen habe ich ihn auch gesehen, als ich den Fernseher angestellt habe.

23

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:15

Hallo Regina,
wie gehts denn Sir ???
Habt ihr schon Ergebnisse von der "Muttermal" Untersuchung?
und danke für Deinen Bericht bei Tamme,
in meiner Not mit und um Oskar
wäre ich auch um ein Haar dorthin gefahren und für mich wären das ein paar
Hundert km
Liebe Grüße
Martina

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:29

Hallo Martina,
die Muttermale waren noch gutartig.
Eins war ein Melanom und das andere war eine Noduläre, fibroadnexale Dysplasie.
Unsere TÄ hat großzügig geschnitten, alle Schnittstellen waren zellfrei. Es ist alles gut verheilt, ohne AB oder sonstigen Medis.
Mit seinen Rücken geht es mal gut und mal schlecht. Bin immer noch am Suchen, nach jemanden der ihm helfen kann. Leider bin ich nach dem Besuch von Tamme besonders vorsichtig geworden.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

25

Freitag, 7. Mai 2010, 12:25

Hallo Regina,

ich hatte so etwas schon fast vermutet. Es tut mir sehr leid für euch, ich weiß wie es ist wenn man seine ganze Hoffnung auf etwas setzt und dann so enttäuscht wird.
Hier bei uns gibt es eine sehr gute Tier-Physiotherapeutin. Sie hat wirklich sehr gute Erfolge. Ich weiß grad nicht wo dein Wohnort liegt, aber ich suche dir mal ihre Adresse heraus, vielleicht kannst du sie ja mal anrufen. Es wäre ja möglich, dass sie dir einen Tip geben kann, wen es in eure Nähe gibt.

Liebe Grüße Alke

Treulieb

unregistriert

26

Freitag, 7. Mai 2010, 19:32

Schade...

Hallo Regina,

das war ja wohl Sch... gelaufen. Vermutlich ist es so, wie Du sagst. Zuviel TV, zuviel Zulauf und damit Überforderung. Sicher hat er vorher mehr mit Ruhe bessere Arbeit geleistet.

An die anderen kann ich nur sagen, er muß noch zufriedene Kunden haben, denn kürzlich war in unserer Lokalzeitung ein Bericht, daß Tamme Hanken in unserem Kreis bei einem Reitverein persönlich eingeladen wurde. Tamme Hanken war aber nicht auf dem Foto, nur der Einladende war abgebildet. Beide kennen sich persönlich schon seit vielen Jahren und der Herr war stets zufrieden mit der Arbeit. Hmmm.

Auf jeden Fall wünsche ich für Sir beste Genesung, zumindest Besserung des Zustands.

Liebe Grüße

Manuela

(die wieder um eine Illusion ärmer ist) :)

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 7. Mai 2010, 20:39

Hallo Manuela,
mag sein, das wenn er zu den Tierbesitzern nach Hause kommt, sein Fähigkeiten besser sind. Wir haben mit ihm ja telefoniert und gefragt ob er zu uns raus kommt. Sagten aber, der Hund wäre uns im Moment am wichtigsten, aber wenn er schon mal da wäre, hätte er sich unser uralt Pferd auch anschauen können. Seine Antwort war, Hunde behandelt er generell nur bei sich am Hof. Was soll man machen, aber da wird der Rubel sicher besser rollen. Ist man gut, das unser Pferd verschont geblieben ist.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Social Bookmarks